A State of Trance

• Zitat

Original von Teal
    wie jemand so schön bei twitter sagte: "my grandfather told me about World War II, I'll tell my children about A State of Trance 550"

Wobei ich da schon ein wenig mit dem Kopf schütteln musste. Ich weiss, es soll positiv klingen, aber es verklärt völlig ein Geschichtsereignis.

• Zitat

Original von Teal
    wie jemand so schön bei twitter sagte: "my grandfather told me about World War II, I'll tell my children about A State of Trance 550"

Einen Krieg kann man doch nicht mit einem Event verlgeichen!

• Man on the run mit Skyfire zu mischen, hui...

Edith meint, Twitter schummelt:
    #DASHUP is trending worldwide on twitter! THERE IS NO STOPPING THE TRANCE REVOLUTION! - DB MGMT

Einmal editiert, zuletzt von Firderis (8. März 2012 um 00:54)

• Zitat

Original von Firderis
    Von allen Sets bisher aber eher das schlechteste, aber immer noch sehr gut.

Das ist doch eher ein Widerspruch in sich. :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Passion (8. März 2012 um 01:32)

• ich fand es ziemlich gut, aber entweder man mag Dashups und den Dash Berlin Sound oder nicht ;) Mir persönlich war ATB auch etwas zu lahm

• Zitat

Original von Passion

Das ist doch eher ein widersruch in sich. :gruebel:

Nicht unbedingt. Alle anderen Sets waren besser, es war das bisher schlechteste Sets von allen. Trotzdem war es noch sehr gut

Und nun wird gleich so richtig die Hölle ausbrechen. W & W...wer noch nicht im Bett war, nun kommt Progressiv vom Feinstem

• Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr besser, Maximum erreicht ... absoluter HöhePunkt ... dann kommt Delerium - Silence, auch wenn die Version totaler quatsch ist^^ die Stimme ... sofort gänsehaut.

man könnte meinen ich bin drauf, nur am grinsen grad

• W&W spinnen mal wieder. Die armen Boxen! Und dann sollen die Leute noch tanzen können um die Zeit? Wie immer völlig überzogen die Jungs. Das wird noch schlimmer, die drehen ständig nun an der Schraube. Bald wird es Trance-Acid vom Feinstem :D

• Zitat

Original von Sturmfrisur
    bin auch eingewählt. hoffe noch auf ein fettes set von alex morph gleich

Ein bisher absolut genialer Abend. Und ich bin sicher, Alex M.O.R.P.H. wird nach W&W die Bude dann gleich komplett zerstören...

• Zitat

Original von Sturmfrisur
    schauen wir mal... also das geschrebbel von w&w find ich gerade ganz schlimm, muss ich sagen

Sie übertreiben es derzeit wirklich ein wenig. Aber ich bin sicher, gleich wird es ganz schön anziehen

Pff...kaum schreibe ich es...ich sollte DJ werden. Ich kann die DJs ja bald besser berechnen als sie sich selbst :D

Einmal editiert, zuletzt von Firderis (8. März 2012 um 01:55)

• Erhole Dich fein :)

Ich mache durch. Ich mag W&W. Ich habe früher aber auch Acid-House geliebt :D

W&W spinnen ja wieder komplett. Boah, wäre ich gerade gerne in dieser Halle!

EDIT:

Zitat

Original von Sturmfrisur
    jetzt wird es etwas angenehmer

Hehe, nur wenn Du gerne Acid hast. Sie haben ihr ganz eigenen Stil. Sie haben meistens nur kleine Erholungspausen drin. Als Zuhörer ist es schwieriger, aber vor Ort ist gerade die Hölle los!

• Zitat

Original von Sturmfrisur
    acid? ih meinte eben die "nowhere to go", die find ich ok...jetzt ist aber wieder katastrophal für meinen geschmack.

vor ort, klar da ist pahhhdy

Ich wusste was Du meinst. Deshalb meinte ich ja, gewöhne Dich nicht daran. Das war eine kurze Erholungspause. AK 47 habe ich praktisch danach erwartet!

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• ^^ Allerdings wäre ich dann gerne bei Armin gewesen ;)

ok dann werde ich wohl auf jeden Fall bis 4 auf bleiben, wenn Alex An Angels Love spielt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Teal (8. März 2012 um 02:28)

• Das sind W&W. Die sind immer die Buden-Zerstörer. Da haut ein Track schlimmer auf die Ohren wie der nächste. Und vor Ort werden gerade die meisten nach Luft japsen! So sind die modernen Raver, für mich ist dies W&W

Zitat

Original von Teal
    ^^ Allerdings wäre ich dann gerne bei Armin gewesen ;)

Da fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Kommt auf den Zeitpunkt des Abends an. Also jetzt, wo die Energie langsam nachlässt, eindeutig W&W. Die haben uns letztes Jahr in Den Bosch überhaupt nicht aus der Halle lassen, ein Kracher nach dem anderen!

Und nun kommt wieder die Entspannung...so muss das sein :D

Puh, also das Set...grossartig! Genau dies würde ich mir als Mittelding nach Dash Berlin wünschen, damit die Masse wach bleibt und anschliessend Alex M.O.R.P.H. noch waches Publikum vorfindet.

Und wieder ein Star Wars-Intro! Hossa!

• Zitat

Original von Teal
    komisch bei mir lagt der stream, bin jetzt auf di.fm umgestiegen

Es ist kurzzeitig zusammen gebrochen, ging allen weltweit so. Nun funktioniert er wieder. Ich habe aber auch sicherheitshalber nebenbei di.fm neu am laufen

EDIT: Oh Jesus... control the sunlight! Und das von Alex M.O.R.P.H. neu vermischt. Was für eine Nacht!

• Zitat

Original von Teal
    ^^ aber irgendwas ist da mit dem Stream kaputt, es läuft irgendwie nicht rund

Ich bin auch gerade komplett verwirrt. Vielleicht ist es aber auch Alex M.O.R.P.H. der da am Regler spielt.

NEIN, IST DER DEN WAHNSINNIG? Was spielt er denn da im Hintergrund ein?! Wenn dies ein mashup wird dreh ich komplett durch!

• Endspurt und zwar mit einem mega Track: I'm literally falling away

Dieser Alex Morph Sound ist einfach genial. Irgendwie so locker fluffig melodisch :)

Einmal editiert, zuletzt von Teal (8. März 2012 um 03:49)