Klassischer Trancesound wie aus dem Bilderbuch ,würd ich sagen
Ist zwar schon ziemlich alt aber ich halte ihn trotzdem für erwähnenswert.
Mehr muss ich dazu nicht sagen 5,5/6

Mike Koglin vs. DJ Uto "Yoake"
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
jopp is nen cooler track mit,wie der titel schon vermuten lässt,leicht asiatischem touch...erschienen ist der titel bereits 2004 auf "first second"
bewertung folgt spätaahier mal noch die links zum neinhörn:
original mix
misja helsloot remix -
Boah ey, den muss ich auch nochmal spielen, der ist irgendwie bei mir in den Plattenwirrwar untergegangen. Passiert mir übrigens öfters
Aber auf eden fall ein geiles Stück, muss man dazu sagen! 5/6
-
Hab ich auch das gute Stück, der Einstaz der Vocals find ich hier ist das geniale an dem Track.
Original Mix: 5/6
Misja Helsloot Remix: 4,5/6 -
Hab das gute Stück in Paul's Set gehört. Und war gleich hin und wech von dem Lied!!!! Aber mit erschrecken mußte ich feststellen, dass es schon 2004 raus kam!!!
Wie konnte ich das nur übersehen bzw. nicht hören!?!?!!Original Mix 5/6
schön aufbauend, geiler Break und passende VocalsMisja Helsloot Remix 3/6
(klingt mir zu flach) -
Mike Koglin Remix 6/6
Sehr schöner Uplifting-Trance, genau nach meinem Geschmack. Teils verträumt, trotzdem geht er gut nach vorne. Schade, dass so etwas nur noch selten gemacht wird.Misja Helsloot Remix 4,5/6
Geht so. Ist an sich nicht schlecht, aber gegen den Mike Koglin Remix kommt er bei weitem nicht an. -
Schande über mich, einer der schönsten uplifting Tracks von Mike Koglin kannte ich bis dato gar nicht. Angenehme Atmosphäre die sich immer noch mindestens 5,8/6 verdient!!
-
Durch Gambas Mix hab ich den Track auch wieder enddeckt. ABsolut herrliche Uplifting-Nummer. Hach wat schön!
Warum gibt es heutzutage kaum noch solche schönen Platten?
Wie auch immer...5,5/6 dafür