ID der etwas anderen Art

• Vorweg... sorry, das ganze hat mal mit Trance rein gar nichts zu tun...

Als ich gestern "Nach fünf im Urwald" (siehe Movie-Sektion) geschaut habe, hat mir in einer Szene die Musik so gut gefallen.
    Hab das dann auf dem Soundtrack bei Amazon wiederentdeckt.
    Klick und dann Track 5 "Nach fünf im Urwald"!

Nun würde ich gern wissen, um welche Musikrichtung es sich hier handelt und ob mir jemand ein paar Interpreten nennen kann, die Musik in dieser Richtung gemacht haben.

• Hey Nachtschatten. Die Mukke ist ja mal voll durch ! :D
    Die einzigen von denen ich Dir etwas schreiben kann gehören der "Awa Band" an. Die machen auch sowas (frag mich jetzt nicht nach dem Stil !).
    Ich hoffe mal Du hast Glück !

Gruss, Dom

• Zitat

Original von generationtrance
    Die Mukke ist ja mal voll durch ! :D

Ach nee, komm schon! Ich finde, das hat was Psychedelisches... möchte mir sowas gern mal im Meskalin- oder Psilocybin-Rausch anhören, ich glaub, das kommt richtig fett.

Danke für deinen Tipp, aber unter dem Namen "Awa Band" konnte ich leider nur einen House-Künsler ausfindig machen.

• Zitat

Original von Nachtschatten

Ach nee, komm schon! Ich finde, das hat was Psychedelisches... möchte mir sowas gern mal im Meskalin- oder Psilocybin-Rausch anhören, ich glaub, das kommt richtig fett.

Danke für deinen Tipp, aber unter dem Namen "Awa Band" konnte ich leider nur einen House-Künsler ausfindig machen.

Awa Band macht auch House. Aber ich habe mehrere Vinyl auf denen die B Seiten mit solchen (ich will es mal so ausdrücken) musikalischen Unfeinheiten :D bestückt sind. Das Problem dabei ist nur das da nicht bei steht wie diese Songs heißen. Ob das extra so ist ? ?(

Naja gut, wenn es Dir gefällt. Für mich kommt das nicht so fett. Aber vieleicht sollte es mal einen Remix (z.B. von Nu NRG oder G&D) einer solchen Musik geben. Vieleicht kann man da was draus machen.