Track in ASOT 195

• hey folks!

ich suche einen track aus der asot 195. er läuft ab exakt der 55. minute und 26 sekunde. er hat ein sowas von mörderisch geniales thema, dass ich viel dran setzen würde, dieses teil in meinem plattenkoffer zu begrüßen.

jetzt habe ich aber folgendes problem: in der playlist bei armin zu dieser asot episode steht einmal "Airbiscuit - Lately (Riley Durrant Mix)" den ich - außer in UK (mit falschen mixen und irgnedwie nicht passend) - nirgends auf platte finde. right dahinter steht eine white label. und davor "underwater - waterplanet" die es nicht sein kann.

kennt jemand diesen track und kann mir vor allem sagen, wo ich den herbekomme???
    wäre geil, wenn ihr mir helfen würdet!
    so long
    rock on!
    mexX

• mag sein, ich kenn es ja nur vom hören...
    wo kann ich des denn kriegen? hab des mal gegoogelt und bei cuepoint und important gesucht... erfolglos bislang...

so long
    mexX[U]

• Zitat

Original von mexX
    mag sein, ich kenn es ja nur vom hören...
    wo kann ich des denn kriegen? hab des mal gegoogelt und bei cuepoint und important gesucht... erfolglos bislang...[U]

Die meisten Sachen, die bei ASOT laufen, kommen erst Monate später heraus. Manche auch gar nicht. Traurig, aber wahr... :hmm:

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (16. Januar 2006 um 19:07)

• das ist wahrlich nichts neues. höre es schon seit 2002 und krieg bei sunrise mit, wie lang der teilw. auf scheiben wartet. und bei uns im hardstyle-sektor kommen scheiben teilweise erst 1,5 jahre oder auch gar nicht raus.... :(

weiss denn jmd, wo bzw. ob es die platte schon gibt?

• habe bislang auch noch nicht heraus bekommen...
    schlage deshalb vor, einfach mal bei armin, oder halt fred baker nach zufragen, wenns dir so wichtig ist :yes:

EDIT: mexx, du hast ne PN!

• Zitat

Original von mexX
    weiss denn jmd, wo bzw. ob es die platte schon gibt?

Auf Platte gibt es den Track noch nicht, aber ich bin mir zumindest sicher, dass er erscheinen wird.

• na geil! danke deed!
    werd mich mal umschauen, wo ich das teil herkriege, habe das auch noch nicht gefunden, weiss aber wenigsten jetzt, was ich suchen muss ;-)

wie ist das gemeint, dass ich armin oder fred baker fragen soll???

so long,
    rock on!
    mexX