Tomcraft - Prosac

  • Wenn du das Original meinst, da sind die Vocals aus dem Film "Flatliners" benutzt worden:


    "Hast du genug getan? Hast du auch allen gesagt, wie lieb du sie hast? Das hab ich! Das hab ich!"


    Oder meinst du die Neuauflage, wo eine Frauenstimme sämtliche Krankheitssymptome aufzählt, wogegen das Mittel "Prozac" helfen soll?


    Sorry, da hab ich grad keine Lyrics da.


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth Oder meinst du die Neuauflage, wo eine Frauenstimme sämtliche Krankheitssymptome aufzählt, wogegen das Mittel "Prozac" helfen soll?


    Das sind keine Symptome sondern Nebenwirkungen,
    die die Einnahme von Prosac hervorrufen kann. ("side effects")


    Lyrics (Auszug - was ich verstehe):


    prosac
    for the symptomatic releave of depressive,
    obsessive, compulsive illness


    side effects:


    an excity
    ???
    mania
    hypomania
    ???
    hypoclamia
    dry mouth
    excessive sweating
    restlessness
    suicide
    ...
    prosac

  • Ich bin einfach mal auf die Seite von PROZAC gegangen und hab folgendes gefunden:

    Zitat

    While not everyone taking PROZAC experiences side effects, the side effects that people taking PROZAC experience most include nausea, difficulty sleeping, drowsiness, anxiety, nervousness, weakness, loss of appetite, tremors, dry mouth, sweating, decreased sex drive, impotence, and/or yawning. These tend to be mild and usually go away within a few weeks of starting treatment. These side effects generally aren't serious enough to cause most people to stop taking PROZAC.


    Nen nettes Medikament, finde ich :D