[2004-07-03] Sensation White

  • Das ist ja mal schade. Und das bei diesen Preisen.
    Aber ok, es heißt ja nirgendwo, daß Sensation White ein Tranceevent ist. White ist ledeglich softer, als black. Und House ist ja softer.
    Na ja, Darkraver wird euch schon einheizen :D

  • kaum ist die diesjährige White gelaufen, muss ich mit schrecken dieses lesen...


    (Link veraltet)


    heisst dass,dass Sensation 2005 nur noch in Belgien stattfindet und umzieht?? oder findet diese Veranstaltung zusätzlich statt?? weiterhin neben der Amsterdam Arena als Location... war für mich nicht ganz klar herauszulesen.


    wär nett wenn das einer von euch mal übersetzen könnte oder mal lesen könnte.

  • hab das auch nicht so ganz verstanden.
    Können die das nicht mal in Englisch schreiben?
    :upset:
    Na ja was man so liest, wollen die in irgendne komische Halle umziehen, die nur 15000 Leute fasst.
    Tolle Wurst!
    Kann mir doch keiner erzählen, dass wenn sie dieses Jahr 40000 ins Stadion ziehen, nächstes Jahr nur 15000 kommen wollen. *lol*
    Dann sollen sie´s halt im RAI Amsterdam oder im Jarbaeurs Utrecht machen.
    :no:

  • So habe ich das auch verstanden. Es ergibt ja keinen Sinn das Event ohne irgendeinen Grund nach Belgien zu verlagern und auf 15.000 Leute zu "begrenzen", was mit Sicherheit eng würde wenn es nicht auch noch eine Sensation in NL gäbe. Als kein Grund zur Unruhe :)

  • Also, so wie ich das verstehe ("start ID&T een expansie in Belgie") so wird es in Belgien auch noch eine Veranstalltung unter dem NAmen Sensation geben.


    Die von Id&t wären auch blöd, wenn sie den Event schlechthin mal eben so eindämmen würden. Alleine schon aus Finanzieller Sicht.

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    ID-T weiss weder wie man Event veranstaltet,noch haben die ne ahnung von richtigen Line Ups :upset:


    Nur weil dir eine Party nicht gefallen hat, ist das zu allgemein gesagt. Fahr mal zur Innercity oder Mysteryland, dann wirst Du deine Meinung ändern.
    Außerdem kanntest Du die LineUp schon vor der Party.

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Die Sensation is für mich eh gestorben. ID-T weiss weder wie man Event veranstaltet,noch haben die ne ahnung von richtigen Line Ups :upset:


    wer hat denn dann bitte ahnung von guten Line-ups.....
    und auch events...


    Was war denn mit Tiesto in Concert, oder wie schon angesprochen Mysterylad, Innercity, und auch beide Sensation-Veranstalltungen.

  • CD out now!


    Tracklist :


    CD 1


    1. Zeus - Ruler Of The Gods
    2. Sensation - Sensation 2004
    3. Rank 1 - Beats At Rank-1 Dot Com
    4. Dirt Devils - Music Is Life
    5. DJ Ton TB - Dream Machine (Marco V Mix)
    6. Benjamin Bates - No Angel (Bates 45 Mix)
    7. Morillo feat. Audio Bullys - Break Down The Doors (Harrie Romero Vocal Mix)
    8. Bat 67 - I Want You To Come
    9. Marco V - Automanual
    10. Mojado feat. Mr. Sam - El Toro
    11. Igor S. - Airforce One (Igor S. Mix)
    12. Esmaye - Change Is Coming (Mark Norman Clubmix)
    13. Paul van Dyk - Reflections
    14. Jaron Inc. - Nothing To Lose
    15. Scott Bond vs. Solar Stone - Naked Angel
    16. Above & Beyond - No One On Earth
    17. Venus - Goddess Of Love


    CD 2


    1. Eros - God Of Desire And Passion
    2. Filterheadz - Yimanya
    3. R. Rivera's Grooves - Funk-A-Faction
    4. Kai Tracid - Conscious (Ferry Corsten Mix)
    5. Mac J - Womanizer
    6. Kingsize - Galactic Storm
    7. Robert Gitelman - Children Of The Sun
    8. DJ Danjo & Rob Styles - Duende (Signum Remix)
    9. Human Evolution - Glide Slope
    10. Woodshokk - Tulips & Chocolate (G&M Project Remix)
    11. Svenson - Inside Outside
    12. The Rush - Baby Got To Fly
    13. U-Turn - One Way
    14. Sa.Vee.Oh - No Hacker.exe (Trance Town Mix)
    15. Don Diablo - Fade Away (Round & Round) (U-Turn Mix)
    16. DJ Joop - Sonsuz (Mark Norman Remix)
    17. Demeter - Creator Of New Life

  • es passt zwar nicht ganz hierein,aber ich wollte euch trotzdem schon mal das timetable für morgen abend bekannt geben,weil für den einen oder anderen von euch doch etwas dabei sein sollte....


    ich denke hiermit vornehmlich an Marcel Woods(Hardtrance) oder auch an den Megamix der vielleicht auch wieder lustig werden könnte.



    Timetable Sensation Black


    22:00 Marcel Woods
    23:25 Yoji Biomehanika
    0:50 Luna
    2:15 megamix
    2:35 Darkraver
    4:00 Pavo
    5:30 Promo