Urlaub 2006 / Kanaren

• Hey Jungs, mich würde mal interessieren, ob ihr schon den Urlaub für 2006 geplant habt. Fliegt wer zu einem besonderen Ort ? Oder fahrt bzw. fliegt ihr garnicht weg ?

Für meine Inspiration ist es ganz wichtig, dass ich mal aus Deutschland rauskomme und andere Welten sehe. Da kann man (ich zumindest) sehr viel Ideen und Inspiration sammeln :yes:

Ich flieg Ende Julie 2006 wieder 100%ig nach Gomera bzw. Gran Rey !
    Ab zum Valle :huebbel: !!!

Falls ihr noch nicht wiist, wo ihr Urlaub machen wollt und sucht einen super schönen traumhaften Ort, dann fliegt doch auch nach Gran Rey :p

Wäre ja total lustig, wenn mehrere von hier am selben
    Urlaubsort wären :lol:

Ich buche jetzt im Dezember schon und sichere mir mein Platz auf Gomera / Valle Gran Rey ! Das steht fest, wir fliegen mit 6 Leuten hin.

Würd mich echt mal interessieren, wer noch alles Bock von euch hätte, mal weiter weg zu fiegen. Einfach so :-P

Ich spare auf jeden Fall jetzt schon, weil inklusive Hin- und Rückflug und Verpflegung muss man da schon ungefähr 600 bis 700 Euro einplanen.

Jetzt kommen bestimmt die Kommentare: bist du irre... viel zu viel Geld...flieg woanders hin...

Ich spreche ja nur die Leute an, die dafür Interesse zeigen :-)

• Ich würde ja sehr gerne irgendwohin fliegen. Hätte ich das Geld würde ich das schon im Winter machen... Karibik!!!

Tja, aber ich bin noch nie geflogen. Und werd es in absehbarer Zeit wohl auch nicht, außer ich gewinne irgendwo viel zu viel Geld... :rolleyes:

Erstmal geht es Ende Februar/Anfang März möglicherweise nach Südtirol zum Snowboardfahren. Wäre mal wieder an der Zeit. Und das macht richtig Spaß.

Ansonsten schwebt mir 2006 vor, mal wieder mit ein paar Kumpels gen Kroatien und Mittelmeer zu steuern und dort zwei Wochen auf `nem Campingplatz "erholen"... :p
    Ist auch schön und ist vor allem nicht so teuer!!! Hauptsache Sonne, Strand und Meer!!! Das ist absolut das wichtigste.

Und vielleicht hänge ich dann sogar noch eine Woche Alpen mit dran zum Fahrradfahren. Ist zwar enorm anstrengend, dafür ist ein Ausblick über Wiesen und Täler nach stundenlangem Anstieg die perfekte Entschädigung.

Mal gucken wieviel sich davon in die Tat umsetzen lässt...

Nach München und in die Allianz Arena wollte ich auch mal... Dann kann ich ja so langsam einen Spendenaufruf an mich starten, dass das realisierbar wird!

• Ich war ja schon im Gran Rey und kanns nur empfehlen. Traumhaftes Urlaubsziel !! :yes:
    Ist nur die Frage, ob man das nach dem Tropensturm letzte Woche immer noch sagen kann...
    Soweit ich weiß, wurden alle kanarischen Inseln stark zerstört. :no:

• War vor ein paar Tagen überall in den Nachrichten...

Leider finde ich kaum was über das letztendliche Ausmaß, hier aber mal eine Schlagzeile von Spiegel Online:

"Delta" wütet über den Kanaren

Der Wirbelsturm "Delta" hat die Kanarischen Inseln heimgesucht und schwere Verwüstungen angerichtet. Mindestens sieben Menschen kamen ums Leben, die Behörden befürchten weitere Tote. Mehr als 250.000 Menschen waren ohne Strom.

• Echt ma jetzt! :-)

Aber ich denke mal, dass Wetter dort und die aktuelle Lage hat sich bis zum Juli 2006 wieder erholt. Hoffe ich doch mal ! Nicht, dass da dann düstere Stimmung herrscht...

Aber zurück zum Thema, wer hätte bock ? :D

• Hm, nach Barcelona will ich auf jeden Fall - Stadt anschauen und abends weggehen!

Ansonsten wäre mein Favorit Sardinien, aber da ist abends nicht ganz so viel geboten...

• Ich plane, 2006 nach Mallorca und eventuell auch eine Woche nach Ibiza zu fliegen. Hab mich aber noch nicht entschieden. Ibiza ist halt auch ganz schön teuer. War einer von euch schon mal da und kann mir einen Tip für eine günstige Unterkunft geben ?

LG Christina