Svenson "Sunlight theory"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • jo.danke für den tipp.ich weiß,was ich mir dann zulegen werde... :)

klasse scheibe.
    sehr shcön zum träumen und sehr melancholisch.
    great stuff.

ist das denn DER svenson? *frag*

rating:
    original mix 4/6
    o-zone rmx 3,5/6

• Der von Svenson & Gielen, Airscape, Ballearic Bill, ... ??? Ja, er ist es. Da Sven Maes und Johan Gielen das Projekt Svenson & Gielen im August ja vorerst stillgelegt haben und beide erstmal ihre Solo-Projekte vorantreiben wollen wird es sicherlich in Zukunft einige neue Svenson-Scheiben geben. Man darf gespannt sein :)

• also ich muss sagen,das teil is bei mir mittlerweile "on top". super hammer track. je öfter ich den hör,desto geiler find ich ihn,geht super ab :)
    great song

olly

• Sehe ich das richtig das die Platte heute erschienen ist und bei deejay.de schon wieder alle vergriffen sind ? Das habe ich auch noch nicht erlebt :no: Auf jeden Fall 5/6 Punkte für den Track, steht z.Z. in meinen Charts recht weit oben :D

• jetzt muss ich auch endlich meinen senf zu diesem geilen track geben.
    Besonders der Original mix gefällt mir! 5/6 punkte dafür! mit etwas "göttlichem" :huebbel: beistand geht der ganz nach oben in die deutschen dance charts und co...
    @ KK: Naja, so tragisch würde ich das erstmal nicht sehen, Svenson hat auch schon bevor er mit Johan Gielen zusammenarbeitete geile tracks gemacht (Clubbin on sunshine zB)... bin gespannt was da noch kommt!

• Zitat

Original von David:
    Ich find diesen Kirchenchor im Break viel zu kitschig, aber sonst ist der Track geil.

Das sehe ich genauso. Hier klingt dieses Chorale wirklich etwas zu kitschig - im Gegensatz zu "3rd Earth" (Scott Bond vs. Solar Stone) oder diesem Hemstock & Jennings-Track, wo mir der Titel gerade nicht einfällt... X(

Ansonsten aber eine astreine Produktion mit schöner Melodie --- 4,5/6 Punkte !!!