Kaveh Azizi "Feeling alive"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Wow! Krasse Scheibe. So ne schöne Mellodie hab ich schon lange nicht mehr gehört. Total geil und ausgefallen ! Auf jeden Fall spiel ich sie sehr gern.

5,5/6 Kaveh Azizi - Feeling Alive (Sunglider feat. Algarve rmx)
    3,0/6 Kaveh Azizi - Feeling Alive (Original Mix)

Kennt noch wer von euch die Platte ? Ok WorlTrance kennt se, dat weiß ich :-)

• Hab den Track vor ca. 2 1/2 Jahren mal in der Trance.nu Artist Promotion bemerkt, als Kaveh die letzten Feinschliff Tipps haben wollte und hab ihn seither immerwieder sehr gerne angehört. Der Typ hat einfach klasse Ideen. So ziemlich alle seine Produktionen sind ein absoluter Ohrenschmaus. 5/6 für den Originalmix

• Jep:
    Zenon - September Rain » out on Maelstrom Records, September '05
    Kaveh Azizi presents Arrhythmia - Tabriz » out on Monster Pure, winter '05/'06

Gerade das Tabriz ist ne Bombe.

• Achja, der Track hat mal wieder diesen oldschoolischen "The Theme"-Touch, der so herrliche Erinnerungen an meine Trance-Anfänge hervorruft... Schööön... :) Starke Melodie, geht sehr gut nach vorne!
    Der Sunglider feat. Algarve Remix hat auch einen sehr geilen Break, die Melodie kommt wieder gut zum Vorschein. Ziemlich verspielt, der Track. Der Synth ist mir aber eindeutig zu cheesy.

Original Mix: 5/6
    Sunglider feat. Algarve Remix: 3,5/6

• Original Mix: 4,6/6

Sehr schön. Sogar mit Wellen, Grillen und Pfeifen. Mello iz supi. Piano eh.
    Klingt so fröhlich.

Sunglider feat. Algarve Remix: 2/6

Zitat

Der Synth ist mir aber eindeutig zu cheesy.

Auf jeden Fall. Da bekommt man ja Ohrenkrebs.

€dit: Ach ja Slipstreem "Slipstreem"
    keveh azizi remix - noch sehr neu.

greetz West :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (5. November 2005 um 17:35)

• Das is ein schönes Ding. Schöne erfrischende Sounds, das Piano kommt sehr geil. Richtig verträumte Melodie. Der Remix mit seinem langen Break kommt im Club bestimmt gut, wenn man die Höhen etwas zurückdreht is der erträglich und bringt das Publikum sicher in andere Sphären.

Original Mix: 5/6
    Sunglider feat. Algarve Remix: 5/6