Aramanja "Memories"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Aramanja
    Titel: Memories
    Label: Diverse Label
    Labelcode: TTRIB001
    Richtung: Trance
    Release: 10/2005

Tracklisting:
    A1: Original Mix
    B1: Sunset Remix

Hossa !

Zitat

aramanja kenn ich gar nicht

Das müssen wir ändern !

Original Mix
    Uplifting Trance @ it´s best. Ruhiges Break und dann eine HAMMER-mello. Zum Ende hin nochmal eine variable Bassline. Schmankerl. 5,2/6

Sunset Remix
    UUUUUUUHHH. Was für ein Track. Die Mello ist ein Traum. Großartige Umsetzung und herrlicher klarer Sound ! 5,2/6

Geilo.

greetz West :yes:

• Zitat

Original von Southern

Das müssen wir ändern !

Ich denke mal, so gehts hier vielen. Die neue und erste Platte vom deutschen Label Trance Tribe Recordings ist aber in der Tat überaus gelungen!

Original Mix besticht durch wunderbare Uplifting Sounds und eine geile Melodie. Am Aufbau habe ich auch nichts auszusetzen. Cooles Drumming ist auch dabei. Passt alles wunderbar in einander, aber die Innovation fehlt hier leider.
    Sunset Mix zögert den Break etwas mehr heraus, was mir nicht so gut gefällt. Kann aber ansonsten auch überzeugen.

Original Mix: 5/6
    Sunset Mix: 4,5/6

• jaha,geiles teil. hab ich vor 3-4wochen mal als intro genutzt.
    hätt ich aber lieber weiter hinten im set spielen müssen, denn das teil geht ab wie sau :huebbel:

original mix kriegt ne gute 5,5/6

• Bin jetzt nicht so beeindruckt von der Melo. Die klingt irgendwie nach Standard.

Im Sunset Mix, der ja von ALphazone ist, erinnert sie mich sogar an einer Stelle an deren Remix von "C-Sharp", kommt allerdings nicht annäherend an diesen Track ran. Außerdem wiederholt sich die Melo in diesem Mix auch viel zu oft, daher ist es kein Wunder, dass der Track zehn Minuten lang ist. Dafür gibt der Alphazone-Style dem ganzen mehr Drive und wirkt spritziger als der Original Mix. Sehe somit beide ziemlich gleichwertig.
    Gute Tracks, aber für einen Kauf reicht sowas bei mir nicht.

Original Mix 4,5/6
    Alphazone Sunset Mix 4,5/6

• Soo, grad gekauft und dann ma hier reingeschaut und gesehn das ich net der einzige bin der sie hat! Is zwar scho was älter aber das heißt ja nix :)

Zum Original Mix:
    Klarer Aufbaue mit gutem Beginn, guter Fortführung, gutem Mittelteil und gutem Ende! Besonders hervorstechend sind natürlich die Flächen in der Mitte des Tracks! Genau diese Spielereien sind es nunmal die einem einen Track besonders schmackhaft machen! Vor allem wenn sie so mitreissend sind wie hier! Schlichtweg eine Bombe! 5,2/6

Zum Sunset Mix:
    Wirkt auf mich einen kleinen Tacken düsterer als das Original, wenn man im Zusammenhang mit diesen Track überhaupt von düster sprechen darf! Insgesamt wirkt er auf mich auch etwas mehr gestreckt, was dem Stück gut tut! Auf dem Weg zum Break scheint mehr Energie vorhanden zu sein, was mich sofort an große Räume mit vielen Menschen und viel Lust am Tanz denken lässt! Der Slow Part ist schon wie im Original einfach zum mitfliegen! Excellent gemacht, und wirklich überzeugend in meinen Augen! 5,5/6

Auf jedenfall insgesamt eine sehr schöne Scheibe die ich sicherlich in naher und ferner Zukunft noch oft auflegen werde!

Gruß Gamunta