Acus & Elitist "Zonderland"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Nicht ins Wonderland sondern ins Zonderland führen uns Acus and Elitist.

Zwei Mixe gibt es davon:

8 wonders mirage at dusk mix

Klingt anfangs etwas deep, entwickelt sich zum beak hin aber noch sehr schon mello-mässig. Dazu stickt der Bass und dann ist die Sache eigentlich für jeden Tranceliebhaber gelaufen. Kurzer Break hinterher. Tada 5/6

carl b´s in a lonely place mix

Geiler Einstieg. Hier hört man den Carl deutlich raus. Auch schickes Break. Geht gut nach vorne ! Evt etwas zu höhenlastig und verwaschen !? 4,8/6

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (23. Oktober 2005 um 21:33)

• Schöner neuer Trance.

Kam vor langer Zeit schon mal bei ASOT, der erste Track auf dem Label Profuse (Somatic Sense Sub). Carl Bs Mix ist nicht so der Bringer. Ich teile da Southerns Hörverständnis mit dem Verwaschenen. Hab ich mehr erwartet. Dafür ist der Mix von 8 Wonders umso besser! Mega Uplifting Trance! Eine sehr geile Melodie kombiniert mit einem spannungserzeugenden Aufbau.

Carl B's in a lonely place Mix: 3,5/6
    8 Wonders Mix: 5/6

PS: Geile Einleitung, West!

• Ich seh's ein bisschen anders, für meinen Geschmack ist Arney's Remix etwas zu lahm, der von Carl B dagegen viel treibender - dass Teil rockt total.
    Im 8 Wonders Remix wird dafür mehr Abwechslung geboten, die mir aber nicht immer so 100%ig zusagt. Trotzdem ist der Remix mehr als solide.

Carl B: 5/6
    8 Wonders 4,5/6

• 8 Wonder Mirage @ Dusk Mix fängt schonb mal richtig geil an, die Bassline gehts super ab! Dann bahnt sich langsam die Melodie an und baut kräftig Atmosphere auf! Der 2. Break ist dann durch die Breakbeats noch einen Tick geiler! Für mich die beste 8 Wonders Produktion überhaupt! :yes: Übertrifft "The Morning After" und die anderen Remixe um Längen! :huebbel::huebbel:

Carl B's in a lonely Place Mix beginnt mit einem kurzen Intro, ín dem sich die Bassline anschleicht. Der Mix gibt von aAnfang an Gas und steigert sich immer mehr! Geil! Der Break setzt die Melodie sehr geil in Szene und danach gehts richtig ab! Das ist Uplifting, wie er im Buche steht! Geil! :yes:

8 Wonder Mirage @ Dusk Mix :: 5,6/6
    Carl B's in a lonely Place Mix :: 5,3/6

• Hierbei handelt es sich um eine gediegene Uplifting-Scheibe, die man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Beide Mixe halte ich für in etwa gleichwertig, tendiere persönlich aber doch etwas zum 8 Wonders Mirage At Dusk Mix, der etwas ruhiger ausgefallen ist als der Carl B's In A Lonely Place Remix.

8 Wonders Mirage At Dusk Mix 5/6
    Carl B's In A Lonely Place Remix 5/6