[2005-11-18] Marksun & Brian meets Hiver & Hammer @ Factory Hannover

  • Hi an alle zusammen !


    Wir haben wider was tolles für den 18. November in der Factory Hannover geplant!


    Dieses mal haben wir den Mario Hammer von Hiver & Hammer bzw. Hammer & Bennett als DJ zu Gast. Zusammen mit ihm machen wir eine DJ Convention Party in der Factory!


    Was euch noch sehr interessieren könnte:


    Ich habe allmälig das Gefühl, dass die Trance/Techno Szene in Deutschland wieder aufwacht und sich wieder langsam aufbaut !!!


    Gerade erst letzte Woche auf der Euphonic Night war der Laden gerappelt voll und die Party war der hammer !


    Und gestern, als wir in der Factory aufgelegt haben, war die Bude auch richtig heftig voll und die Leute haben geschrien und gefeiert bis der Arzt kommt :-) Es waren voll viele Fotografen da und sogar das Fernsehn (MDR / H1) war da ! Unglaublich wie sich das Blatt wieder wenden kann
    :D
    Ich mein MDR; die haben doch eigentlich nichts mit Trance zu tun, oder ? Aber trotzdem waren sie da mit einer Partymoderatorin, wie Daisy Dee (nur schöner und nicht so abgedreht :-) )


    Auf jeden Fall bin ich froh darüber, in der letzten Zeit nur positives gesehen und gehört zu haben !


    Und die Party mit Mario Hammer wird auch bestimmt ein super abend werden! Hoffen wir einfach das beste :-)

  • toll. wieso sagst du nicht, das ihr gestern da gewesen seid??? :D
    nenene, so geht da snicht :happy:


    aber cool, wenn ich am 18. zeit habe ,und mein freund da nicht seinen b-day feiert (hat am 18.) dann bin ich auf jedenfall dabei!! :yes: :huebbel: