Will Holland "Timeless"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• am 26.9.05 auf empire state rausgekommen

der original mix is ne schöne trance scheibe mit sehr smoothen female vocals(wobei mir die stimme des mädels jez nich sooo sehr zusagt...manchmal hat man den eindruck sie hat schwierigkeiten den ton zu halten*g*)...sehr eingängige melo aber hält nich allzuviele überraschungen bereit. 4,5/6

der filo & peri remix geht wesentlich besser nach vorne...der break ist schöner ausgearbeitet...insgesamt runder und geht einfach mehr ab..anhörenswert! 5/6 :yes:

davon solls dann auch noch nen Deep Wide Remix geben...den kenn ich bislang aber noch nich

• Bei den Vocals hast du absolut recht. Stimme ist ganz okay, aber die hohen Töne sind glaub ich nichts für die gute. Ansonsten haben wir einen melodischen und einen etwas flotteren Mix auf der Platte, die ihr Geld wert ist.

Original Mix: 4,5/6
    Filo & Peri Remix: 5/6

EDIT:::EDIT:::EDIT

Gibt seit kurzem auch sehr vielversprechende Remixe von Deepwide und Ljungqvist. Gefallen mir von der Instrumentierung etwas besser, haben aber leider trotzdem diese Vocals. Schadeeeeeeeee....

Einmal editiert, zuletzt von Andru (16. November 2005 um 21:12)

• wow. bombe. gerade auf der enhanced recordings website gehört und bin hin und wech... :huebbel:
    sehr sehr schöne vocals und eine melodie/synths, die echt geil zum titel "timeless" passen...
    perfecto :yes:

original mix 5,75/6

• Die Vocals sind gut, aber nicht überragend. Zumindest stören sie nicht.

Der Deepwide Mix liefert wunderschönen Upliftingsound, wirklich mal richtig schön.Hier passen die Vocals am besten. :yes:
    Herr Ljungqvist geht das Ganze einen Tick ruhiger an, die flächenbetonte Instrumentierung lädt echt zum Entspannen ein. Sehr schön! :huebbel:
    Den Original Mix finde ich dagegen eher schlecht als Recht. Die Stimmung, die in den anderen beiden Mixen erzeugt wurde, geht hier durch die nervige Bassline und die techigen Sounds komplett verloren. Schlecht. :no:

Deepwide Remix :: 5,2/6
    Ljungqvist Remix :: 5,5/6
    Original Mix :: 2/6

• ..., der Deepwide Remix gefällt mir immer noch am besten, auch heute. Glasklarer Uplifiting-Sound, wie ich ihn mag. Wenn das Vocal-Sample das Break einleitet, die Vocals reduziert und gefiltert hauchen, dazu die Melodie, ein Traum. Mittlerweile gibt es auch einen Daniel Kandi Remix.

Will Holland "Timeless" Deepwide Remix
    Will Holland "Timeless" Filo & Peri Remix
    Will Holland "Timeless" Ljungqvist Remix
    Will Holland "Timeless" Daniel Kandi Remix