Brisky "Celestial"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Monster Tunes hat sich dieses Tracks angenommen. Eine epische Melodie in besten Uplifting Trance gehüllt bietet der von Simon Brisk produzierte Original Mix, die Atmosphäre ist wirklich mitreißend. Matti Laamanen hat daraus eine progressive Version gebastelt, welche auch hörenswert ist. Der Trend scheint dahin zu gehen, von Uplifting Trancern noch nen progressive Version auf die Platte zu pressen. Gefällt mir. Gutes Release insgesamt!


    Original Mix: 4,5/6
    Sundawner Remix: bissl schwächer, trotzdem 4,5/6

  • Original Mix
    Schöne, emotionsgeladene, recht tragische Melodie. Mehr als Durchschnitt. Doch, doch, gefällt mir gut :yes: 5/6


    Sundawner Remix
    Zieht sich etwas stark in die Länge, außerdem nervt mich, dass die Kick bei einem bestimmten Schlag gedoppelt ist. Dieser Mix könnte imho etwas mehr bieten. 4/6


    TC & P Tech Remix
    Gefällt mir nicht. Die Melodie setzt im Break ein, danach geht es wieder ohne weiter - Sinn? 2/6


    J.O.C. pres. Mannix Remix
    Dieser Mix ist noch etwas upliftiger als der Original Mix, die Melodie wurde hier etwas anders umgesetzt. Auch sehr gut. 5/6

  • original mix 5,4/6
    Find sowohl Mello als auch Umsetzung und Sound erstklassig.


    sundawner remix 4/6
    Leider bei weitem nicht so stark wie das Original. Ruhiger und nicht so energievoll. Plätschert vor sich hin. Halt progressiver.


    j.o.c pres mannix remix 3,5/6
    Ganz gut, aber wer braucht sowas wenn man das Original hat.


    tc and p tech remix 3,7/6
    Ganz nette techige Elemente. Ist mir insgesamt aber zu schnell und zu wenig techig. Gute Melloumsetzung vom Original übernommen. Teilweise leicht unharmonisch.


    greetz West :)

  • Das Original ist für mich so ein durchschnittlicher uplifting Track, wenn auch gut produziert :)
    4,5/6


    Der Sundawner Rmx baut am Anfang eine richtig geile Atmosphäre auf, mit diesen atmosphärisch klingenden Strings o.ä. (ihr wisst schon ;)), vom Refrain hätte ich allerdings mehr erwartet und dann auch einfach zu sehr in die Länge gezogen, 10min, das geht net...Aber wegen dem Einstieg:
    3,75/6


    Der John O'Callaghan & Mannix Rmx gefällt mir am Besten, da gefällt mir die Melodieumsetzung noch besser als im Orig und dieser epische pahnflötenähnliche Synth passt du da rein!
    5,5/6


    Der TC & P Tech Mix ist wirklich ein wenig zu wenig Tech für den Namen & von der Mello nah am Orig, aber da hör ich doch lieber das als diesen Mix...
    3/6

  • So, meine Wertung:
    Original: 4/6 - Ganz in Ordnung!
    Sundawner Remix: 5/6 - Schön ruhig und treibend
    John O Callaghan und Mannix Remix: 5,45/6 - Einfach geil, meiner Meinung nach sind da tolle neue Ideen drinne und auch so, der beste mix von allen!