Petter "These days"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Petter - These Days


    Label: Trojan Records troj003
    VÖ-Date: 14.09.2005


    A: Sasha Involver Mix 5/6
    B: Luke Chable Remix 5/6


    Zwei schöne deepe Progressive Mixe, die unheimlich Atmossphäre bringen. Dieser verzerrte Melodiepart ist cool, der kommt im 2 Remix noch bissl besser. Ist mal was anderes vom Sound her.

  • Oja, sehr smoothe Remixe! Danke nochmal an Teh'leth, dass er die für die TotW-Wahl vorgeschlagen hat, sonst hätte ich sie wohl nicht zu hören bekommen...
    Der Remix von Sasha ist ganz cool, nicht überragend, aber mehr als nur solide. Doch der Remix von Luke Chable rockt unheimlich, besonders im flippigen Melodiepart, wie Silver Surfer schon sagte. Eine sehr gelungene Remix-Platte!


    Sasha Involver Remix: 4,5/6
    Luke Chable Remix: 5/6

  • Bin erst jetzt durch die ISOS V auf den Track aufmerksam geworden - auf der Compilation befindet sich ja der schicke Luke Chable's Those Days Remix. Die Melodie kommt in diesem Mix sehr geil rüber.


    Übernehme für die beiden Mixe mal Andrus Wertungen:
    Sasha Involver Remix 4,5/6
    Luke Chable's Those Days Remix 5/6

  • Muss auch noch mal meinen Senf zu dem Ding ablassen. Der Luke Chable Remix ist mal soooooo geil. Seit ich selber auflege wohl einer meiner absolut meistgespielten Tracks. Groovt sich durch die meisten meiner Housesets. Seit ISOS V bin ich verliebt in das Teil :D 6/6, was anderes geht da nicht. Bombe!

  • ..., zwei Top-Leute, Luke und Sasha, haben alles aus dem Track rausgeholt, was man nur aus dem Track rausholen kann. Beide Remixe stehen für sich alleine und entfalten jeweils ihre Stimmung. Mir reichen die Standard-6min-Tracks nicht, es darf auch mal etwas länger dauern. Man kann so viel erzählen..., Sasha lässt eine Stimmung zu, holy...


    Petter "These Days" Sasha Involver Mix
    Petter "These Days" Luke Chable's those Days Remix