[2005-11-12] Ferry Corsten @ Music Circus Köthen

  • so au mal nen review von mir:
    waren schon ziemlich zeitig da...fast die ersten*ggg*also sind wer erst nochma in mc-donnalds nen kaffee trinken...dann gings ab in LMC
    war von der musik die da glei zum anfang von den ressis gespielt wurde doch ziemlich überrascht...nu rgeile trance sachen hrhr^^ "dark side of the moon" & "autum falls" liefen da glei ziemlich zum anfang,was i schon ziemlich cool fand...
    voll wurde die tanzfläche bevor ferry aufgelegt hat trotzdem nich obwohl dann au noch "cherry blossom" & "adagio for strings" liefen ... bei mir inner nähe läuft nirgens au nur ein track davon inner disse un da tanz keine sau dazu :autsch: löl aba egal


    soo dann kam ferry jedenfalls und natürlich glei stimmung von anfang an & volle tanzfläche :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    gespielt hat er zum großen teil eigntl, nur eigenproduktionen
    hier mal die tracks die ich mitbekommen hab:
    -----------------------------
    Ferry Corsten - Star Traveller(Hydroid vs. Zhavi & Rhand Remix) <-- geht richtig gut...kanns kaum erwarten bis des released wird :yes:
    dann liefen noch...I love you,Fire(Flashover Mix),Galaxia2005,Who's knockin,Insolation2005,Its Time(Flashover Mix)Right of Way,Rock your Body Rock,Cubikated...& Out of the Blue ganz zum schluss glaubig :D
    -----------------------------
    war fast nen mega-mix seiner tracks *ggg* aber ich fands echt nur geil,und die leute sind echt nur ausgerastet bei seinen tracks,war dann wirklich ne sehr geile stimmung ... das könnt ich mir echt öfter antun :yes:
    Ferry war au supaa gut drauf,gab viele autogramme,machte viele bilder und er ist in real genauso symphatisch wie ich ihn bis jetz bei irgndwelchen interviews erlebt hab...er ist und bleibt meine Nummer 1 :yes:


    tranceforum user habsch nur den Clear Blue & den Denny Tetsuo gesehn. Bilder von mir & ferry & clear blue gibts irgendwann im laufe der woche,denk ich mal :D

  • Zitat

    Original von PBM
    Noch weitere Tracks, die ich erkannt habe:


    Cranberries - Shattered (RMX)
    Gouryella - Gouryella
    TBA - S.O.S. (Spinnin) <-trackname hab ich von avb.com, k.a. wie der richtige ist.


    hehe^^ achja gouryella lief auch...*ggg* ganz vergessen *schande über mich*


    der andere Track heist: TBA bzw. The Police - SOS(Sander van Doorn Bootleg)

  • Zitat

    Original von Yamchu
    hehe^^ achja gouryella lief auch...*ggg* ganz vergessen *schande über mich*


    der andere Track heist: TBA bzw. The Police - SOS(Sander van Doorn Bootleg)


    Na da haben wir uns doch prima ergänzt :)


    Wer hat denn nun eigentlich die Bilder gemacht? :gruebel:

  • ich hab paar bilder gemacht,clear blue & denny tetsuo glaubig auch,soweit ich das richtig gesehen hab
    meine kommen noch diese woche hoff ich mal...ne freundin hat aba noch die cam sonst hät ich die pix schon ma hochgeladen

  • Markus Engel hat auf jeden Fall auch Bilder gemacht! Nicht dass er nachher immer noch in Köthen auf'm Parkplatz steht und ausnüchtert! :D


    Wenn man genau sein will, heißt der Track:


    The Police - Message In A Bottle (Sander van Doorn Bootleg)


    BTW:


    The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg)


    ... alle anderen Tracks, die ich erkannt habe, liefere ich Mitte der Woche nach!


    Jetzt warten alle auf die Bilder...

  • mahlzeit allerseits.
    man, what an incredible night.
    die letze stunde (4-5uhr) war ja mega, mein level übrigens auch... :D


    endlich mal wieder tolle musik von einem super gelaunten fc.
    ich hatte auf jeden fall meinen spass.
    nach anfänglichen berührungsängsten mit dieser tollen location :p und einem doch hier und da "duchwachsenem disco publikum"...aber egal.
    letztendlich haben wir richtig fun gehabt.


    und bei diesen hits im set muss man ja auch einfach mal die hüfte und den dazugehörigen arsch bewegen, inclusive hands in the air, versteht sich von selbst... :D


    hey guitar, ich gehe eigentlich immer gut ab.. :D hättest ruhig mal rüber kommen können.. :yes:


    zum thema fotos:
    25 bilder sind gut geworden, yamchu also, ja den habe ich auch mit drauf.. :D


    bilder lade ich hoch, sind in der gallery sektion zu finden.
    noch im "unsortiert", ich habe es nicht gepackt eine neue kategorie zu erstellen.
    tehleth?
    ansonsten: have more fun!
    :yes:

  • So, dann will ich auch mal! Hammernacht!!! Ein richtig gut gelaunter und sympathischer Ferry. Und richtig gute Musik. Was will man mehr!


    Fotos... Lad ich, wenn ich Zeit hab irgendwo hoch.


    Nachdem ich am Anfang gleich einen Haufen wildfremde Leute... :D kennenlernen durfte, gibts hier auch das dazugehörige Foto.


    Markus_Engel, pillGrim und ich. Mehr kenn ich da nicht so wirklich... :rolleyes: Aber das spielt ja auch keine Rolle.

  • @ markus engel: Ich wäre ja rübergekommen, wenn ich gewusst hätte, dass du's bist :rolleyes:. Wie gesagt, erst als ich die Beschreibung von deinem Outfit am nächsten Nachmittag gelesen hatte, wusste ich's. Danny Tetsuo war der einzige mit einem Tranceforum-Shirt (oder eher Pullover), das war das Problem.


    @ Clear_Blue: Ist ja interessant, wen man da auf dem Foto wiedererkennt :D.

  • Zitat

    Original von Yamchu
    @markus engel: dich habsch doch auch gesehen...wennsch mich recht erinner habsch doch sogar nen photo von dir & dem andern typ der immer bei ferry stand gemacht,oder?das warst doch du :D :D :D



    ähm, hüstel, ja jetzt wo du es sagst... :D
    stimmt... :yes:
    hehe, na so was aber auch....na nächstes mal schnacken wir mal ne runde.


    wie gesagt meine pics sind der gallery zu finden..... :p

  • Hier mal die Tracks, die ich erkannt habe (tlw. in der richtigen Reihenfolge, tlw. durcheinander!):


    Ferry Corsten @ Live Music Circus Köthen, Germany (13.11.05, 2.00 - 2.50 Uhr)



    System F - Insolation 2005
    Ferry Corsten - Cubikated
    Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid vs. Zhavi & Rhand Remix)
    Gouryella - Gouryella
    The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg)
    Ferry Corsten - I Love You
    Ferry Corsten - Galaxia (former Moonman Track, new 2005 version)
    Ferry Corsten feat. Simon Le Bon (Duran Duran) - Fire (Flashover Remix)
    FB feat. Edun - Who's Knockin' (Ferry Corsten Rmx)
    Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (Remix, evtl. von Marc van Linden?)
    Ferry Corsten - Right Of Way
    Fisherspooner - Never Win (Ferry Corsten Re-Cut of Benny Benassi Remix)
    Ferry Corsten - Rock Your Body Rock
    Ferry Corsten - It's Time (Ferry Corsten's Flashover Mix?)
    The Police - Message In A Bottle/S.O.S. (Sander van Doorn Bootleg)
    System F - Out Of The Blue


    ... echt krass was er da an Eigenproduktion gespielt hat. Stellt Euch mal vor Tiesto, PvD oder auch Blank & Jones hätten das gemacht - die wären doch gnadenlos untergegangen. Ferry kann bloß froh sein, dass hier zu lande vieler seiner Tracks/RMXs entweder gar nicht bekannt sind, nicht mit ihm assoziiert werden oder zumindest nicht "overplayed" sind wie z.B. "Lethal Industry".


  • hrhr^^ ach "never win" lief auch?löl das irgndwie an mir vorbeigegangen...dabei findig den track soo geil :D
    waren schon ziemlich viele eigenproduktionen,aber ich fands echt nur endgeil so nen set live mitzuerleben...ich mein die leute sind ja au dermaßen abgegangen zu seinen tracks...besonders zu i love you,whos knockin & fire


    hachja...aba das kann eben nur ein ferry corsten *ggg* ich weis schon warum er meine No1 ist :yes:

  • ach mensch, wär gern da gewesen. musste aber leider für ne klausur lernen ,und wär ich hingefahrn hätt ich den ganzen sonntag verpennt ;) zumal da auch nen spiel war...
    aber jetzt wo ich eure reviews lese bereue ichs... :upset:

  • das ist ja das schöne an ferry, er spielt seinen stuff.
    und genau deshalb liebe ich den typen und versuche so oft wie möglich am start zu sein.


    wer sonst spielt diese tracks in einem set?
    NIEMAND!


    du stellst dich 3 stunden in den club und jeder track pusht dich mehr nach vorn und dein grinsen wird immer mehr.


    i love this damn shit, man.....


    die krönung wäre adagio for strings gewesen, damals sind wir in münchen auf dem siedepunkt endgültig abgehoben.


    der ferry hat halt so geile sachen gemacht, der spielt den ganzen abend sein zeug und niemandem wird langweilig und alle feiern.


    das kann man bei anderen dj´s ja wohl komplett vergessen.



    ferry ferrry ferry...... :huebbel:



    wann legt er das nächste mal wo auf>???


  • hehe^^ genau du sagst es... :D "adagio for strings" oder "ligaya" wären echt mega-geil gewesen. aber es war auch so ein erlebnis, das seines gleichen sucht hrhr^^


    kanns kaum erwarten ferry wieder mal zu erleben...aber das wird wohl nochn stück dauern... :hmm: