Peran van Dijk "Good Time"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • mojn mädls...


    tja,is würd ich sagen nen classixx mit dem prädikat "besonders wertvoll" ;-)


    finde den track absolut spitze.
    super aufbau,super uplifting-style und ne super mellow die seinesgleichen sucht :)
    für mich ein old-school classixx oder obersten klasse!


    rating:


    5,5/6


    was meint ihr?

  • cheeeese....
    na ja ziemlich kitschig das teil, aber macht gute laune, von daher gehts in ordnung (auch wenns ziemlich nach barthezz klingt), wems original noch nicht kitschig genug ist, kann sich ja mit dem pulseaufschneider remix quälen. :D

  • Zitat

    Original von the agent
    cheeeese....
    na ja ziemlich kitschig das teil, aber macht gute laune, von daher gehts in ordnung (auch wenns ziemlich nach barthezz klingt), wems original noch nicht kitschig genug ist, kann sich ja mit dem pulseaufschneider remix quälen. :D


    hm,erklär ma,was du in diesem zusammenhang unter kitschig verstehst...? kommerzig? zu poppig? :)


    also ich find die melodie einfach genial. und ich denk nich,das es kommerz-trance is,da es net in den charts war(2001).zudem glaube ich nich an solche absichten des songwriters :),...hört euch ma die neue scheibe von van dijk an,is goil :)


    der pulsedriver rmx suckt natürlich,irgendwie logisch :)
    is jedenfalls ne ohrwurm-hook,kannste net abstreiten =) ;D

  • kommerz hat ja nichts mit chartsplatzierungen zu tun.
    kitschig find ichs weils halt so ne lila-laune-hook hat, die genausogut als nachfolger von barthezz - on the move hätte durchgehen können, insofern würd ichs unter kommerz einordnen, was ja nicht unbedingt schlimm ist, da muss man ja auch unterscheiden, atb ist auch kommerz aber trotzdem noch um Längen besser als Jan Wayne.