Wahlwerbespot "Die Partei"

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    CSU komme, denn Dein ist das Reich und die Kraft in alle Ewigkeit :p


    Amen


    Na du hast es aber mit der asozialen CSU... :dead:
    Wie mich dieses christlich-konservative Gedankengut anwidert... :no:


    Was den Wahlwerbesport von DIE PARTEI betrifft: Sehr geil! Ist das ist im ARD ausgestrahlt worden? ?(

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Na du hast es aber mit der asozialen CSU... :dead:
    Wie mich dieses christlich-konservative Gedankengut anwidert... :no:


    Wenn ich so nen Dreck wie diesen asozialen Werbespot von dieser APPD sehe, dann kann man nur auf die CSU und ihren christlichen deutschen Werten hoffen. Meinungsäußerung ist ja schön und gut, aber bei manchen Parteien Frage ich mich einfach nach der Daseinsberechtigung. Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin zur falschen Zeit geboren worden.


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin zur falschen Zeit geboren worden.


    Da kann ich dir nur Recht geben.


    Ich wäre gern in einer Zeit geboren worden,in der...
    ...es keine Religionskriege und keine religiösen Fundamentalisten und Fanatiker gibt
    ...in der der Kapitalismus keine Rolle spielt
    ...in der Homosexualität vollständig akzeptiert ist, denn jede Liebe ist zu respektieren
    ...in der ich draußen überall offen einen Joint rauchen darf
    ...in der es mehr Zivilcourage und Rücksicht gibt als heute (wir steuern immer mehr in eine "Ellenbogengesellschaft")
    ...in der solche widerlichen Populistenschweine wie Stoiber und Haider nichts zu sagen haben und die Leute auf derartige Schmähs nicht hineinfallen
    ...in der es nicht diese Verblödung via TV gibt
    ...in der die globale Schere zwischen Arm und Reich wesentlich geringer ist
    ...in der es keine Kinderarbeit, keine Kinderpornografie und keine Vergewaltigungen gibt
    ...in der es am besten gar keine physische Gewalt gibt


    und und und


    Ok, einige Sachen davon sind eine Utopie und mögen so manche an die "Weltverbesserer" der 68er (?!) denken, aber wenn nur ein Teil davon wahr wäre, wäre es das schon ein Fortschritt.


    Und eines ist die CDU/CSU sicher nicht, und zwar PROGRESSIV. Katholisches Denken ist nie progressiv.
    Ich habe bei der Kirche generell bisher nur einen positiven Aspekt finden können, und das ist ihr soziales Engagement.


    So, da sind wir ganz schön vom Thema abgekommen, aber ich denke das gehört einfach dazu!


  • Wie wärs mit einer Welt ohne Menschen?


    E