Vonyc - Paul van Dyk's Online Radio ist online...

• wegen der downloads:
    ;(;(;(

wegen der vielen auf uns zukommenden neuen competitions und radio-shows:
    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von LotS
    Und wo kauf ich jetzt meine mp3s? :upset:

Hmm, dass Wonnück eine Monopolstellung im Geschäft der legalen Downloadseiten hatte, ist mir irgendwie neu - und wenn ich mich recht entsinne, hatten wir hier sogar eine überaus informative Übersicht aller mp3-Shops mit elektronischer Musik... ;)

• hat eigentlich jemand nen Plan, wann Vonyc wieder online geht? Angekündigt war/ ist ja Februar, aber da dieser bald rum ist und die HP keine Anstalten macht sich zu ändern.....

• Zitat

Original von Skuz
    hat eigentlich jemand nen Plan, wann Vonyc wieder online geht? Angekündigt war/ ist ja Februar, aber da dieser bald rum ist und die HP keine Anstalten macht sich zu ändern.....

Mir isses ziemlich wurscht, da es ja ein reines Radio sein wird... nix mehr mit Verkauf von guter Musik :no:

• Laut der myspace-Seite von Vonyc hätte die Sendung heute laufen müssen:

myspace.com/vonyc

Kam aber nicht. Auf der Homepage von Vonyc steht sie auch nicht mehr:

Weiß jemand was es damit auf sich hat? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Rudi (21. März 2008 um 01:58)

• So, nachdem es den Download-Sektor nun schon ne Weile nichtmehr gab auf Vonyc, wird das Radio nun auch erstmal eingestellt werden, da Tillate.com seine Radio-Sektion zum 01.03. schließen wird:

öhm. das radio läuft immernoch! hör mir grad die "Club Junx" by Roga, E-Rhythm, Oliver Twizt LIVE MIX from Dock 154, Utrecht (14.12.2008) auf den Vonyc Sessions an... :rolleyes: :D

• Offizieller Beitrag

Vorhin per E-Mail reinbekommen:

Zitat

Paul van Dyk's Radio Show kommt nach Bayern!

Ab sofort an jedem Freitag um 21 Uhr Paul van Dyk's VONYC Sessions auf egoFM in München, Augsburg, Nürnberg, Regensburg und Würzburg.

In seiner Radio Show hat Paul die neuesten Tracks der elektronischen Musik dabei - von Trance bis Electro, House, Progressive, Techno und Dance. Jede Woche 120 Minuten purer Hörgenuss. Die internationalen Top Acts stehen ihm in Interviews Rede und Antwort und präsentieren ihre neuesten Tunes. Einschalten!

https://www.tranceforum.info/www.paulvandyk.de // https://www.tranceforum.info/www.egofm.de

greetinx,
    Teh'leth

• Komische Entwicklung hat Vonyc da genommen. Erst Shop und Radio mit so 3 min Schnipseln, dann nur noch Radio mit richtigen Sendungen und nun tot?

Schade eigentlich.

• ..., ich muss feststellen, dass mir die letzte Vonyc Session richtig gut gefiel. Zu Gast waren Filo & Peri. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, welchen Remix sie von Ridgwalkers feat. El's "Find" gespielt haben? Der war nämlich unglaublich.

• für alle freunde vom dennis: :D

Zitat

Original von Paul van Dyk
    Wrapping up VONYC Sessions Episode #262, lot's of new tunes and a Spotlight by Dennis Sheperd . Have a special song request? Send it to us! #vonycsessions

:yes: