Suche schon wochelang diese 2 Tracks (2x 180kb)

• Hallo,

seit einigen Wochen schon suche ich verzweifelt nach diesen 2 Trance-Tracks. Ich habe sie aus einem Video rausgeschnitten und wegen der Dateigröße komprimiert. Ich will mir diese Tracks unbedingt kaufen, nur komme ich ohne den Namen nicht weiter. :autsch:

Wäre super nett, wenn ihr mal kurz reinhört. Vielleicht erkennt jemand eine oder beide Tracks. Die dürften nicht älter als 3 Jahre sein.

http://home.ripway.com/2005-7/359269/Welcher_Song_2.mp3

http://home.ripway.com/2005-7/359269/Welcher_Song_3.mp3

Der zweite Track hört sich nach Barthezz an, vielleicht täusche ich mich aber auch. Danke euch schon mal für eure Hilfe :)

Grx, Dennis

• Den ersten kenne ich auf jeden Fall, komme aber gerade auch nicht auf den Titel.
    Wenn du meinst, dass sich der zweite nach Barthezz anhört, dann höre mal in den Dumonde Remix von "On The Move" rein, der könnte es sein.

• Zitat

Original von David
    Den ersten kenne ich auf jeden Fall, komme aber gerade auch nicht auf den Titel.
    Wenn du meinst, dass sich der zweite nach Barthezz anhört, dann höre mal in den Dumonde Remix von "On The Move" rein, der könnte es sein.

Hallo David,

danke für dein Post :)

Den ersten Track habe ich schon oft als Hintergrundmusik von Gumball-Videos gehört. Vielleicht fällt dir doch noch ein, von wem er sein könnte.

Muss mal sehen, dass ich an den DuMonde rmx komme, vielleicht ist das ja ein Volltreffer.

Falls ich doch noch anderweitig die Titel in Erfahrung bringen kann, werde ich es 100pro hier posten.

Grx, Dennis

• Ich kenne den ersten Track auch 100 pro. Wo hast du den Schnipsel denn her? Vielleicht hilft das weiter. Bei dem anderen Track habe ich keinen Plan.

• kenne track 1 nicht.
    aber track 2 is definitiv nicht on the move im dumonde rmx.
    mehr kann ich leider auch nicht sagen.

• Zitat

Original von DancingB
    Ich kenne den ersten Track auch 100 pro. Wo hast du den Schnipsel denn her? Vielleicht hilft das weiter. Bei dem anderen Track habe ich keinen Plan.

Ich habe diese Ausschnitte aus Gumball-Videos. Den ersten Track aus folgendem:

http://www.ultimaterally.com/Kimble-Special-Spot.mpeg

Der Track kommt ab der 5. Minute. Das Video ist aber 115 MB groß, lässt sich also nicht so schnell runterladen.

Aber falls euch der Name doch noch einfallen sollte :aha: , dann postet bitte bitte :)

Grx, Dennis

• Zitat

Original von DancingB
    Track 1 ist erfolgreich identifiziert:
    Free Radical - Surreal (En Motion Remix)

Genau! Jetzt wo du es sagst weiß ich es auch wiieder :D

• Ich bin fest überzeugt, dass der 2. Song (Song_2) von Barthezz ist und zwar mit dem Titel "Infected".

Ich weiß nur nicht, welcher Remix davon, denn das Original ist es nicht.

Grx, Dennis

• Yappa dabba duuuuhh :yes:

Ich habe den Song ausfindig gemacht und meine Vermutung hat sich bestätigt.

Es handelt sich um Barthezz mit Infected und zwar im Remix von DJ Jean!

Tausend Dank euch allen für eure Mithilfe. Es tut gut, doch noch hilfsbereite Menschen zu treffen!

Grx, Dennis :)

Einmal editiert, zuletzt von Dennis131313 (24. Juli 2005 um 09:55)

• Zitat

Original von DancingB
    Immer wieder gern, und wenn man eine Hörprobe hat fällt es einem oft leichter :)

Das stimmt, auch wenn die Hörprobe nur ein Schnippsel aus einem Video ist :)

Aber noch eine Frage:

Gibt es denn noch kein Programm, mit dem man Musikstücke identifizieren kann? Sozusagen eine Musikdatenbank, die dann den Song erkennt und die Daten darüber ausspuckt?

Angeblich bietet Vodafone diesen Service an. Da kann man anrufen und dann muss man den Hörer ans Telefon haben und man kriegt angeblich Interpreten und Titel des Tracks...

Grx, Dennis

• Zitat

Aber noch eine Frage:

Gibt es denn noch kein Programm, mit dem man Musikstücke identifizieren kann? Sozusagen eine Musikdatenbank, die dann den Song erkennt und die Daten darüber ausspuckt?

Angeblich bietet Vodafone diesen Service an. Da kann man anrufen und dann muss man den Hörer ans Telefon haben und man kriegt angeblich Interpreten und Titel des Tracks...

Ich hab auch davon gehört. Aber bin mir sicher dass es nur bei Schnappi und Nena funktioniert.

Kann man in unserem Sektor wohl vergessen.

greetz West :rolleyes:

• Versuchen kann mans bei Gelegenheit ja mal, wenns nich klappt isses kostenlos, wenn er den Track findet kostets 49 Cent. Hab da drüber au mal nen weniger bekannten Housetrack rausbekommen...

Nummer: 221122