Call of Duty

  • Spielart: Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg
    kurze Beschreibung:


    Ich hab das Spiel schon was länger, spiele es aber erst seid kurzem. Eigentlich spiele ich nicht gerne Ego-Shooter gegen den Computer, aber die Missionen sind echt gut.


    Was mich daran begeistert, ist die Stimmung, die das SPiel erzeugt. Es ist wirklich realistisch. Es macht echt Spaß.


    Den Multiplayer habe ich noch nicht probiert.

  • Mehr oder weniger mein Lieblings Shooter. Die Atmosphäre im Singleplayer ist bislang unübertroffen find ich. So packend und realistisch, das ganze mit nem guten Soundsystem oder guten Kopfhörern, da bekommt man echt teilweise Zustände ^^.
    Auch die Missionen an sich gefallen mir sehr gut.


    Im Multiplayer is das Game au verfdammt gut, gibt coole Spielmodi. Eines unserer Lieblings Lan Games... Scharfschützen Deathmatch im Schnee, was cooleres gibts nich.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Beim Singleplayer fand ich den Flughafen und den Damm bisher am geilsten.


    Mir gefallen die ersten Missionen am besten, da mich der Krieg in Westeuropa immer am meisten interessiert hat. Die Missionen der Engländer auf Sizillien sind auch klasse.


    E

  • Zitat

    Wir haben CoD auch schon im Netzwerk mit ca. 30 Leuten gespielt, das macht dann richtig Spaß


    Im Netzwerk könnte ich mir das auch vorstellen, dass das richtig bock macht! Ich glaube das müsen wir mal bei der nächsten LAN ausprobieren...

  • Call of Duty hab ich nur ein paar mal 1on1 gegen meinen Bruder gezockt. War ganz spaßig.


    Ein den Einzelplayer-Missionen haben mich eher die russischen Missionen beeindruckt, da sie doch fast 1:1 aus dem Film "Enemy at the gates" entnommen sind.


    Sehr interessant fand ich auch die ganzen gescripteten Events, sodaß es eigentlich während einer Mission nie langweilig wurde.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Ein den Einzelplayer-Missionen haben mich eher die russischen Missionen beeindruckt, da sie doch fast 1:1 aus dem Film "Enemy at the gates" entnommen sind.


    Ich wußte, daß ich das irgendwo schon mal gesehen hab. Allein die erste russische Mission ist cool, wo man mit dem Boot rübersetzt.

  • Hab jetzt Mal CoD 4 + 5 auf der XBox360 gezockt und ich war enttäuscht. Die Grafik fand ich nicht so berauschend (unter Foto-Realismus stelle ich mir etwas anderes vor). An sonsten war es wieder der alte Kram.


    Dazu muss ich sagen, dass die Steuerung der XBox360 (und vermutlich der PS3 auch) aus meiner Sicht nicht für solche Spiele geeignet ist.Wirklich schnelles und präzises Zielen (vor allem wenn man sich auch noch bewegt), ist damit nicht wirklich möglich. Bisher habe ich dafür kein besseres Eingabegerät gesehen, als die Maus.


    Außerdem fand ich CoD diesmal sehr verwirrend. Vor allen in den dunklen Passagen ist es kaum möglich eigene von feindlichen Truppen zu unterscheiden.

  • Call of Duty 4 Modern Warfare ist eines der besten aus dem Genre.Endlich mal kein 2WK und dieses Klassensystem mit den Levelups und das man neue Waffen frei schalten kann ist sowas von genial



    Cod 5 kackt gegen Cod 4 ganz derbe ab


    Lang lebe Modern Warfare


    Tipp:Der Sp ist auch verdammt genial,mit einer sehr besonderen Sniper Mission