[2005-08-27] Black Hole Night @ Nightlive, Maastricht

  • Eventname: Black Hole Night
    Ort: Nightlive, Maastricht (NL)
    Zeit: ka
    Preis: ka
    LineUp/Timetable:


    Mark Norman
    Cor Fijneman
    Ton TB


    Web-Site: nightlive.nl
    other Infos:
    In den Club wollte ich schon lange mal hin, und werde vermutlich dieses mal auch endlich da sein. Der Club ist eine umgebaute Kirche.


    An dem Tag ist auch die Mysteryland, und alle 3 DJ's legen auch auf der Mysteryland auf der Black Hole Area auf. Bin mal gespannt, ob es die gleichen Sets sein werden.


    Wem also Mysteryland zu weit oder zu teuer ist, der kann nach Maastricht kommen.

  • Mark Norman - Phantom Manor :huebbel:


    hat letztes jahr auch die noch aktuelle comp. "in trance we trust " gemixt .. der Love Comes Again remix für tjis war auch ziemlich gut ..


    die aktuelle heist "Teardrops" ..label logischerweise black hole


    zu ton Tb kann ich nich viel sagen ..


    aber so dicke is das line up nich das man nach holland fahrn muss :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DaZTro
    aber so dicke is das line up nich das man nach holland fahrn muss


    Ich habs zum Glück nicht weit. Sind für mich ca 100 km


    Zum Glück ist da der Weltjugendtag vorbei, sonst könnte ich nicht hin.


    TFTomSun:


    Ja, wenn man nur Trance hört, dann nicht, aber an sonsten ist die Mysteryland schon ziemlich geil. Vor allem die Q-Dance-Stage rockt.

  • Zitat

    Original von TFTomSun
    Cor Fijneman wäre ja schonmal gut ... mark norman und Ton TB kenn ich nicht, kann mir da jmd was zu dem style sagen?


    mfg, TFTS


    ich kenn ton tb nur als produzent; er ist einer der leute hinter "three drives"...
    aber seine tracks wie z.b. dj ton tb - dream machine sind schon sehr feiner trance.kanns allerdings nicht so recht einordnen. würds mal als melodischen prog-trance bezeichnen.
    ob seine sets auch seine produktionen wiederspiegeln weiß ich auch nicht... maybe...