Track, der Spannung erzeugt

• Also ich suche einen Track, der gerne mal bei Reportagen oder ähnlichem als Musik verwendet wird um beklemmende Atmossphere zu erzeugen. Ich find das übelst geil! :yes:

Ich hab das ganze mal schnell mit Fruity Loops nachgebaut:
    http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/fallasleep/
    Die Datei heißt Strain.rar!!!

Ich suche Interpret und Titel!
    Helft mir!!!

Könnte das vielleicht von Progedy sein?

• Also ich weiß dass oft ne Instrumental Version von Firestarter genommen wird, aber irgendwie passt das nicht zu deinem Sample.
    Oft, bei traurigen Sachen, wird auch Adagio for Strings genommen, das kommt auch immer gut :)

• hmmm...ich eknn eins das hört sich so ähnlich an...könnte gut sein dass du das meinst...heisst "clubbed to death" weiss jez grad net von wem das is...is aus dem gleichnamigen film

• Rob D. - Clubbed to Death [Kurayamino Mix]

Das müsste es sein, wenn ich die mp3 richtig interpretiert habe. Das läuft doch auch in The Matrix 1, als Morpheus mit Neo durch die Straßen in der Matrix läuft und Neo dabei von allen Leuten angerempelt wird.

• Zitat

Original von Fairground
    Japps, hört sich irgendwie nach Rob D. CtD an. Wobei ich jetzt mal von ausgeh dass es es zu schnell in Fruity Loops zusammengebaselt wurde... :D

Schönes Wortspiel. :D

Ja, ihr habt Recht, das ist der Track den ich suche! Ich find den übelst geil! :huebbel:

Danke!!!