Ich hatte schon länger vor, dieses Lied mal vorzustellen - habe immernoch auf eine Antwort von RayKayne gewartet, weil ich es gerne auf seinen Webspace geladen hätte (wie die letzten), nur leider vergeblich - daher musste wieder Yousendit dran glauben - wird deshalb auch nur eine Woche online bleiben können
Zum Lied:
- 6:42
- 96 Kbps
- 4.723 Kb
- 130 bpm (sehr langsam für meine Verhältnisse *g)
Auf die Idee hat mich mein kleiner Stiefbruder gebracht, der mir das Gameboyspiel 'Golden Sun' unter die Nase hielt und mich bat, die Melodie zu remixen. Habe ich dann auch gemacht, zuerst mal ein paar Harmonien unter das 'Geklimper' geschrieben und einen Nicht - Trance Mix draus gebastelt, der aber net so dolle geworden ist - danach habe ich den 'Lead' übernommen und mit ein paar Ideen zusammen, die ich noch 'rumfahren' hatte, ein Trance - Lied geschrieben.
Es ist natürlich wieder mit Fruity Loops gemacht, daher könnten euch die Sounds vielleicht bekannt vorkommen.... (falls mir irgendjemand ein Programm empfehlen kann, das geeignet für jemanden wie mich wäre und das man gut und günstig bekommen kann, wäre ich ihm sehr dankbar).
Wie findet ihrs? Was kann ich verbessern?
Edit: Link siehe unten