Keo Nozari "Close enough"

  • Dieser Track, der auch schon auf Markus Schulzes "Miami 05"-Compilation dabei war, kommt jetzt auf 12" raus. Neben dem bekannten Noel Sanger Remix gibt es auch einen von Innerstate.
    Und beide sind einfach genius!!! Seit "Jump The Next Train" habe ich nicht mehr so geile Vocals gehört, diesmal sind die Mixe eben progressiver. Der Noel Sanger Remix geht etwas mehr nach vorne, der Innerstate Remix ist gechillter - balearic würde der Shah sagen... :D
    Great Work!


    Noel Sanger Remix: 5,5/6
    Innerstate Remix: 5,5/6


    I say don't get to close, protect yourself from love... :huebbel:

  • du meinst wohl Interstate ...


    ich finde Vocals auch sehr gelungen, wobei ich denke, dass sie Geschmackssache sein werden; könnte mir vorstellen, manche finden sie vielleicht ein wenig cheesy :D


    von mir gibts an beiden Mixen nix auszusetzen!

  • Könnte interessanter sein und die Vocals nerven mich. Mir hat der Track schon beim ersten Hören nicht richtig gefallen. Hatte mir mehr von Interstate erhofft.


    Wertung fällt wegen der Vocals nicht so doll von meiner Seite aus. - Zu schwuchtelig.


    Den noel sanger RMX finde ich von beiden noch am besten.


    3,5/6


    greetz West :dead: