Sample- Nightflight (Trance Rework)

  • Die Melodie hast du sehr schön umgesetzt.
    Das einzige, was mir auffällt, ist, dass jeder 4. Clap Sound am Anfang doppelt ist, das finde ich zu oft, jeder 8. doppelt reicht auch.
    Ich hoffe du weißt was ich meine.


    Gefällt mir auch jeden Fall sehr gut, genau wie die chillige Variante! :yes:

  • Danke euch beiden fürs Feedback!


    @FallAsleep:
    Hast eigentlich vollkommen Recht, werde das noch auf 8-Bar-Abstände vergrößern - sowas fällt einem erst so richtig auf,wenn man darauf hingewiesen wird! 8)


    Drums bis auf Clap und BD habe ich komplett runderneuert. In der Version sind allerdings noch die "alten" Drums drin!


    Gruß S-Tune




    EDIT:
    Habe jetzt nochmal das Sample geupdated... :)


    Ist imo vom Sound her besser geworden, habe noch das Klavier eingefügt - findet ihr, dass es passt oder würdet ihr es rausschmeißen?


    Sorry übrigens für die Samplehänger, hab schon probiert, die in den Griff zu bekommen, hat aber bisher noch nichts genutzt!

  • Sehr schick, muss ich sagen! :) Bis darauf, dass es leicht knackt und das Hängen ist es echt klasse! Ich würde das Klavier auf jeden Fall drinlassen. Die Vocals passen da auch so rein, um das noch mal zu bemerken :yes:

  • Super schöne Melodie! Setze das auf jeden Fall so um! Also den letzten Feinschliff und dann kannste mir gleich die fertige Version senden!


    Finde ich echt geil! :yes:


    Wenn ich sowas auch mal hinbekommen würde, aber ich komm mit dem produzieren leider nicht klar! :upset:

  • die sounds gefallen mir ganz gut. finde aber,das der shaker das ganze ein wenig "bremst" in der art, in der er eingesetzt ist.
    die vocals sind ok,aber irgendwie find ich sie zu "kindisch" (nicht falsch verstehen :D ).
    das piano is klasse :yes: lass des bloß drin! :D
    finde aber den drum bei 2:46 zu "brutal" klingend.
    finds aber blöd,das du genau an der stelle wo's abgeht (oder?) abbrichst :p

  • Danke für eure Meinungen!


    deed:
    Hast Recht, dass bei 2:46 passt wirklich noch nicht so ganz..
    Nach den Shakern muss ich mal schauen.


    Tjo, wollte ja nur nen Ausschnitt posten, Track geht insgesamt über 8 Minuten - ist auch soweit fertig, fehlen halt noch einige Kleinigkeiten...