[2005-06-25] Brainstorm Release Tour @ Südlohn

  • Auf der Seite gibts eine Hörprobe. Ist wirklich Hands-Up/Kirmes. Sieht man auch an der Playlist.
    Da wird TFTomSun im Kern seiner Aussage schon recht haben, dieser Track stößt hier vermutlich auf wenig Gegenliebe.

  • Ne, sorry Leute, hab gerade reingehört - für mich ist die Platte einfach n ganz schlechter Witz. Genauso wie diese (in dieser "Szene" leider sehr typischen) ich-kratz-mich-am-Kinn-und-schau-nachdenklich-drein Artistphotos auf der Homepage. Aber das ist ein anderes Thema, deshalb nun zum Track: sowohl A als auch B Seite sind vom Sound her so dermaßen veraltet dass es kracht. Die Melodie ist einfallslos ohne Ende und wiederholt sich zudem auch noch alle 7 Sekunden vom neuem, ohne mal auch nur ansatzweise irgendwas Interessantes zu bieten. Die Instrumentierung ist typisch deutsches Kirmes Hands-Up. Setzen, Sechs.

  • Naja da ja nicht den ganzen Abend das Lied läuft sondern auch andere Sachen hättet Ihr ja wenigstens etwas freundlicher reagieren können.. schade das Ihr so verbissen reagiert.. Im Raum Hamburg legen die beiden erfolgreich in den Discotheken auf... Aber gut wer nicht will...


    Man kann euch ja nicht zu einem guten Wochenend Abend zwingen...


    Vielleicht interessiert euch ja eher BANGBROS die kommen am 13.8 zu uns.. und nun sagt mir mal wieder die kennt keiner...


    Stampfen ist sehr bekannt und ausserdem z.b u.a. auf der Future Trance....



    Lieben Gruss

  • Oh Yeah danke für die Frage. Wir haben hier eine wunderbare Artists-Sektion.


    Dort finder man Informationen über Tiesto, Paul van Dyk, Ferry Corsten, Thrillseekers, Miika Kuisma, Jonas Steur , Phynn, Ernesto vs. Bastian, MIKE, Signum, Activa, 8 Wonders, Matti Laamanen, Above & Beyond, Bobina, Kyau vs. Albert, John O'Callaghan, Rank1, Super8, Johan Gielen............................


    Die Liste ist endlos fortsetzbar. Es gibt so viele wirklich sehr sehr gute unkommerzielle Top-DJs und Producer.


    Übrigends ist in der Artists-Sektion falls dir die Namen bisher nichts gesagt haben auch Ziggy X vertreten, aber das Topic wurde zum Glück geschlossen und nie wieder geöffnet. :D


    greetz West

  • Hier findestDu schon eine recht große Auswahl.


    Wenn Du mal postest, dass z.B. bei euch Armin van Buuren, oder Tiesto, oder CorFijneman, oder Markus Schulz auflegt, hättest Du wesentlich größere Chancen, dass hier einige bei euch erscheinen würden.


    Das mit dem verbissen reagieren ist vielleicht etwas übertrieben.
    Wir haben uns alle darauf geeinigt, dass solche „Musik“ in diesem Forum nicht unterstützt wird. Dafür gibt es andere Foren und Seiten.


    Klar sind wir immer scharf auf einen schönen Abend, aber eben mit Trance. Das, was die Jungs da produzieren und spielen, ist eher elektronische Popmusik (bis auf einige Ausnahmen). Uns ist es nicht wichtig, ob sie auf irgendeinem Sampler sind (wobei Future Trance seinen Namen zu Unrecht trägt).


    Nach dieser Platte und der Playlist auf ihrer HP kann man sich ein Bild von dem Abend machen, und das dürfte hier kaum einen interessieren.


    Verstehe das nicht als Angriff, sondern als einen Hinweis. Wir sind die falsche Zielgruppe für solche Partys.
    Wir erwarten was anderes von einer Party, als Du/Ihr. Wenn ihr da Spaß dran habt, dann ist das halt so. Nur Geschmäcker sind eben verschieden.

  • naja, dann weg mit dem thread, sonst wird die events sektion noch ne werbeplattform für (milde ausgedrückt) "nicht tranceige" musik ... bisher konnte man sich ja immer drauf verlassen, dass einen auch trance erwartet wenn man zu einem Event fährt welches hier gepostet wurde ... ich würde mich freuen, wenns dabei bleibt


    mfg, TFTS

  • dem ist nichts weiter hinzuzufügen und ich kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen...


    wir sind duchaus tolerant und lassen euch auch eure Parties, nur geht es hier um den echten,schönen und coolen Trance und eben NICHT um Special D. und Jan Wayne und deren Konsorten...


    in Deutschland herrscht leider weit verbreitet immernoch die Meinung dass Trance nur aus dieser Musik bestehen würde,die vielleicht an ner Raupe auf ner Kirmes durchaus noch zu gefallen wüsste und erfolg versprechen würde... aber auch nur dort...


    gerade eben mit diesem Board und auch mit einigen anderen versuchen wir gemeinsam den qualtitativ hochwertigen Trance oder überhaupt Trance in unserm Land wieder nach vorne zu pushen...


    denn das was du uns hier als Musik und Party verkaufen willst,das ist kein Trance... sondern billiger Kindertechno oder Kirmesmusik...


    auch finde ich gibt es schon erste gute Erfolge langsam aber sicher, das sehr trancige Lineup der diesjährigen Nature One kann man dafür nennen,den Samstag bei der Airbeat One oder auch Sunshine live bewegt sich langsam aber sicher ein wenig (Liveübertragung von Tiesto im disneyland,mehr echte trancetitel als vorher im verhältnis auf der aktuellen sunshine live volume 14 cd)


    das alles sind ein paar erste gute schritte und ansätze... aber bei weitem nicht genug. und deshalb wollen wir das nicht einfach wieder so leichtfertig aufs spiel setzen und mit dieser musik,die du vielleicht gut findest oder die in eurer disco läuft, eben NICHT in verbindung gebracht werden... akzeptiere das bitte!!!!


    Danke,
    Gruss Daniel