[2003-11-21] Tiesto @ Frankfurt

  • Wir waren ja bis am Freitag noch nicht sicher, ob wir fahren werden.


    Aber die Partywut hat dann doch gesiegt :D


    Mit von der Partie waren SweetSymphony, Bonner, Trafo (nachgekommen; Resident DJ Tarmcenter) und meine Wenigkeit.


    Wir waren ja recht früh da (22.30 Uhr), da war der Laden noch ziemlich leer. Ich habe mich auch gefragt, wieso der Laden Union Halle heißt. Ist ein kleiner Club, keine Halle, recht versteckt. Hat was gedauert, bis wir es gefunden haben, einerseits durch die merkwürdige Straßenführung, andererseits durch die Lage des Clubs. Musikanlage war stärker als in Düsseldorf, leider war die Akustik schlecht. Vorne hörte man nur Bässe und hinten hörte man den Bass zwei mal, durch den Hall. Licht war auch ziemlich übel.


    Nach und Nach füllte sich aber der Laden. Die Leute waren mir wesentlich sympathischer als, die in Düsseldorf, denn es waren ganz „normale“ Leute, die nur wegen der Musik da waren und nicht zum Posen. Die Stimmung war wirklich gut.


    Zunächst legte Pedro del Mar auf, von dem man sagen muss, dass er sein Handwerk versteht. Tracksuawahl und Set waren gelungen. Dem folgte DJ Shah, der recht gut anfing, dann einen langen Hänger hatte und zum Schluß wieder etwas Kohle ins Feuer schmiss. Schade nur, dass er z.B. bei „Motorcycle – as the rush comes“ an der besten Stelle weggefadet hat.


    Und um 02.30 Uhr legte dann der Meister los. 3 Stunden richtig geilen Trance . Die Menge tobte, und die Party wurde zu einem Erlebnis.


    Im Endeffekt muss ich sagen, dass die 220 km eine Richtung sich gelohnt haben. Hoffentlich kommt Tiesto jetzt öfters nach Deutschland.

  • Ja, das war richtig geil. Zu Shah und del Mar's Mixkünsten braucht man ja nichts zu sagen, aber wenigstens haben sie gute Musik gespielt, auch wenn bei DJ Shah der ein oder andere Ausrutscher dabei war. Tiesto hat mich aber voll überzeugt. Ein schöner Abend!!
    Hat jemand Bilder gemacht ? Die von Sunshine Live sind noch nicht online.

  • Wer von denen die dort waren (war meiner Meinung nach wirklich wenig los) haben denn Fotos gemacht? Bzw. Videos?


    Ich wurde bestimmt 1000mal aufgenommen, es muessen doch mehr fotos existieren.


    Würde mich freuen wenn sich hier einige Menschen finden =)


    Uebrigens habe ich die uebertragung via PC live mitgeschnitten.



    Gruß, Milch

  • Egal welche Qualität. Das war mein erstes Event mit Tiesto, ich muss alles haben was aufgenommen wurde und zu kriegen ist ;)


    Also wenn du das komprimiert hast (wann auch immer) dann sag mir auf jeden Fall bescheid=)


    Gruß + Bis heut Abend, ich geh jetz in die Uni...

  • Wie GambaJo schon sagte, am Anfang war ich echt enttäuscht, dass nur so wenig Leute da waren, obwohl die Musik schon zu Beginn echt vom Feinsten war.
    Lollig fand ich vorallem die einsamen Tänzer auf der kleinen Tanzfläche. Krass, ich hab schon lange nicht mehr solche "interessanten" Tanzstile gesehen. :rolleyes:


    Pedro del Mar hat mir seeehr gut gefallen. Allerschönster Trance, supi Trackauswahl.


    DJ Shah war nicht ganz mein Ding. Ich weiß nicht an was es lag, den Tracks oder an mir. :(


    Aber egal, denn DJ Tiesto hat alles wieder gut gut gemacht!!! Ich kann da eigentlich nix neues sagen, ausser dem GambaJo ZUSTIMMEN!!! Das Publikum war sowas von gut drauf! Richtige coole Feierleutz! *schwärm*
    Am Anfang war ich noch etwa zurückhaltend, was aber an meinen Füssen lag, die sehr schmerzten, doch nach schon kurzer Zeit hat mich die gute Stimmung einfach überrannt, und man MUSSTE einfach mitfeiern! :huebbel:


    Um nochmal zusammenzufassen:
    die ziemlich weite Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Würde ich immer wieder machen...
    Naja, es ist ja auch wieder bald soweit, denn zur Innercity sind es ja auch nur noch knappe 4 Wochen! *FROI* :D

  • Die leute gehen da voll ab auf den Videos. :huebbel:
    Und da soll mal einer sagen Trance hätte in Deutschland keinen erfolg! :upset:
    Etwas mehr Hype (aber nicht zuviel) und dann geht dat schon. Im übrigen, ich werd jetzt Dj.! *lol*


    @DJ__Andru: Dachte eigentlich an ein Dorf namens Oldenburg (OLDB)! :lol: