Beiträge von Milch

    Ich mag SSL nicht besonders. Manchmal hör ich per Handy rein wenn ich in der Bahn sitze und keinen CD-Player dabei habe.


    Da kommt so viel unterschiedliches. Manche tracks sind wirklich gut, habe schon viel gezogen was ich erst durch Sunshine Live kennenlernte.


    Ausserdem machen die gute Events =)


    Ansonsten hör ich lieber DI.FM.
    Aber manchmal habe ich es ganz gerne wenn es einen Moderator gibt und auf SSL läuft ja auch wenig Werbung finde ich.


    Fazit: ab und zu tut gut.

    Egal welche Qualität. Das war mein erstes Event mit Tiesto, ich muss alles haben was aufgenommen wurde und zu kriegen ist ;)


    Also wenn du das komprimiert hast (wann auch immer) dann sag mir auf jeden Fall bescheid=)


    Gruß + Bis heut Abend, ich geh jetz in die Uni...

    Wer von denen die dort waren (war meiner Meinung nach wirklich wenig los) haben denn Fotos gemacht? Bzw. Videos?


    Ich wurde bestimmt 1000mal aufgenommen, es muessen doch mehr fotos existieren.


    Würde mich freuen wenn sich hier einige Menschen finden =)


    Uebrigens habe ich die uebertragung via PC live mitgeschnitten.



    Gruß, Milch