Pervading Call "Destiny"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ist es denn die Möglichkeit...das kann doch nicht wahr sein..sehe ich nicht richtig...oder gab es niemals einen Thread zu diesem Lied???
    Es handelt sich um das für mich beste Lied das ich bisher in meinen 16 Jahren und 7Monaten gehört habe.Es ist die NR.1 für mich...
    vom Style her ist es wie alle Lieder von Ace Da Brain...kitschig,melodisch und mit vielen Flächen und Klavier.



    Der Ace´s Delight Instrumental Mix bekommt ganz klar 6/6!!
    Der andere Mix ist auch ganz nett konnte mich aber nie so überzeugen wie der eine!

  • Der Ace´s Delight Instrumental Mix hat was geil treibendes mit dieser doch sehr lauten Bass-Line, in nem Club kommt der garantiert absolut genial. Für den "Heimbedarf" ist mir der Bass doch ein bisschen sehr dominierend, trortzdem richtig geil der Track.


    5/6

  • hmm, haut mich jetzt nicht vom Hocker :rolleyes: ich finde in dem Track fehlt irgendwie der "Aha-Effekt" und eigentlich liebe ich ja Pianos, aber diese finde ich fast schon langweilig.


    Ich weiss auch nich, aber für mich klingt das fast schon nach *0815aufdiefresseclubtrance* , sorry Henning kann nicht nachvollziehen das dies der beste Track ist den du je in deinem Leben gehört haben willst... Sorry, für mein vernichtendes Urteil, aber is halt meine Meinung, nich böse sein :D


    Pervading Call - Destiny Ace's Delight Instrumental Mix --> gnädige 3,5/6

  • Unverkennbar 100% Ace!


    Der Ace's Delight Instrumental Remix ist ein Feuerwerk an Kitsch. But - I LIKE IT! :D


    Ace's Delight Instrumental Remix: 5/6
    Beach Breaks Remix: 4/6


    Die anderen Mixe (Informers und Skydiver) sind des Anhörens nicht wert, außer man steht auf plumpe Offbeat-Bässe im Rocco Style!

  • Bis vor ein paar Wochen mochte ich den Track ja nicht besonders, aber nun, da ich ihn nach langer Zeit nochmal höre, kann ich doch Gefallen dran finden! Wenns traurig wär, würde es mir wahrscheinlich wesentlich mehr gefallen und hätte wohl auch schon früher meine Zustimmung gefunden - denn so zieht sich das ganze dann doch etwas in die Länge
    Kenne den Skydiver Mix und den Instrumental Mix, bevorzuge den letzteren, da mir der andere besonders gegen Anfang doch sehr langweilig vorkommt