Locust "Aerospace"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Der Track ist zwar auch auf dem A State Of Trance Vinyl Sampler 2 drauf, aber er verdient seinen eigenen Thread, wie ich finde!
    Den Probspot Remix kennen wahrscheinlich die meisten - geiler Prog-Spot-Sound eben! Hat was von seinem Remix zu "Endre - I Kill For You", geht aber noch mehr nach vorne.
    Nun gibt es seit einiger Zeit auch einen anderen Mix zu dem Track, wahrscheinlich der Original Mix (bei deejay.de nicht beschriftet). Dieser ist 100% Uplifting und bietet damit ein feines Gegenstück zur Flipside. Schön, dass die beiden Styles wieder zusammen auf einer Platte vertreten sind!

Rating:
    Probspot Remix: 5,5/6
    Original (?) Mix: 4,5/6

• Der Probspot remix ist nicht übel, aber auch nicht soo gut. Klingt etwas langweilig für mich aber eben auch nicht wirklich schlecht. Solide halt. :D

4/6

• Ich finde den Probspot Remix richtig geil! Der Break ist wunderbar gelungen, diese Sounds sind einfach unverwechselbar!!! Der Mainpart klingt dann allerdings ein wenig leer, da müsste noch mehr passieren!

Probspot Remix :: 5/6

• Ja, der Probspot kommt mit diesem Remix zwar nicht ganz an die Genalität seiner "I Kill For You"-Überarbeitung heran, aber mangelnde Qualität und Innovation kann man ihm auch hierbei nicht unterstellen. Der Track groovt mit dieser angenehmen Bassline schön vor sich hin und entfaltet dann im Break sein ganzes Potenzial. Sehr gelungen sind mal wieder diese in der Melodie verwendeten exotischen Sounds... Gibt von mir satte 5/6 für diesen Remix! :yes:

Original habe ich noch nicht zu hören bekommen...