Hampshire & Nysse feat. Nikita "Eternal voices"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Hi,
    also ich bin schon seit längerem total fasziniert von diesem Track im Airwave Revenge Mix. Ist damals auf Blacke Hole rausgekommen (http://www.discogs.com/release/155221) zusammen mit einem Tiesto Breaks Mix und einem Chris Hampshire Mix. Allerdings können mich die beiden Mixe überhaupt nicht überzeugen, der Style von Tiesto gefällt mir diesmal gar nicht und im anderen Mix kommen meiner Meinung nach die Vocals zu kurz.
    Der Airwave Revenge Mix dagegen ist eine BOMBE! Anders kann ichs einfach nicht sagen, ich habe mich sofort in den Track verliebt, der geht sowas von ab nach dem Gänsehautbreak und den traumhaften Vocals, einfach nur spitze.
    Ist zwar wieder mal der typische Airwave Style, aber ich mag den richtig gerne, ist sehr durckvoll!
    Bin mal gespannt was ihr zu der Vinyl zu sagen habt, meien Wertung sieht folgender Maßen aus:


    Airwave Revenge Mix 10/6 :huebbel:
    Tiesto's Alternative Breaks Mix 3/6 (zu viel Breakbeat, nicht mein Geschmack)
    Chris Hampshire's After Dark Mix 3,5/6 (zu wenig Vocals)

  • Den Track hat Tiësto ja zu TIC 2003 gespielt, da kam er richtig gut. Find den Track echt nich übel, wegen der coolen Vocals und auch dem Rest. Nur der Chris Hampshire Mix is nich mein Ding, wie gesagt zu wenig Vocals und auch so gefällt mir da die musikalische Umsetzung nicht gut.


    Airwave Remix: 5,5/6
    Tiësto Remix: 5/6
    Chris Hampshire Mix: 2/6

  • * Wiederausgrab *


    Hayden .. da muss ich Dir (leider) mal wiedersprechen! .. denn "schöne Vocals"!?


    Nöö .. in meinen Ohren .. sondern für mich perfekte Vocals! :yes:


    Für mich leider ein völlig unterbewerteter Klassiker! ..

  • Wohoooo, ich höre gerade wieder den Airwave Remix. Einfach unglaublich... so stelle ich mir Trance vor. Leider gibts davon heute ja nicht mehr so viel.
    Der Airwave Remix ist definitiv unter meinen Alltime Top 3. Ich bekomme nicht genug von dem Track.