Niklas Harding pres. Arcane "Blue circles"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ich weiß,das ist was älter ,aber trotzdem kein Grund für mich es nicht zu posten, weil mich das Lied so begeistert hat wie noch kein anderes Progressive-Lied.Diese unglaublich geniale verträumte Atmosphäre mit den sanften Klavierklängen ist einfach nur wunderbar.Das mussJEDER gehört haben :D. Ich gebe für dieses Lied 6/6 :yes:

• Wahrhaftig ein wunderschöner Progressive-Track. Sehr solide Bassline und wunderschön bunt/melodisch.

Danke Henning für diesen Tipp. Einfach klasse.

Edit:
    Die Wertung will ich mal schön von 5/6 auf 5,5/6 erhöhen, denn es handelt sich doch um einen sehr gediegenen Track :D

Einmal editiert, zuletzt von Nachtschatten (10. Dezember 2005 um 23:51)

• Vielleicht kennen es viele noch nicht... ist ja noch nicht released. Aber bei ASOT hat es sich sehr vielversprechend angehört :yes: Butterfly Effect ist ja auch schon total klasse :huebbel:
    Bin auch schon auf Pagoda inkl. Clear & Present Remix gespannt.
    Blue Circles bekommt soweit schonmal 5,25/6

• Habe das Lied jetzt auch oft genug gehört, um meine Meinung sagen zu können! Gehört gehört der Track, ziemlich geil :yes:
    5,5/6

• Ein Traumzustand von über 8 Minuten Länge was Niklas Harding da kreierte, daß dem Genre des Trance in seiner eigentlichen Definition wirklich gerecht wird...

5,75/6 (Orignial Mix) :yes:

• Ein wunderbares Stück Progressive-Trance! :D

Habe den Track auch erstmals bei Armin's ASOT gehört. Mittlerweile ist er ja auch auf Markus Schulz Sampler "Coldharbour Selections Part 7" erschienen.

5.5/6

• Zitat

Original von FallAsleep
    Der Track ist echt der Hammer! Die Bassline, die Melodie, die Stimmung... Da stimmt einfach alles! :yes:

Blue Circles :: 6/6

jepp,dem ist nichts mehr hinzuzufügen :yes:

geniales brett :huebbel: