Ich weiß,das ist was älter ,aber trotzdem kein Grund für mich es nicht zu posten, weil mich das Lied so begeistert hat wie noch kein anderes Progressive-Lied.Diese unglaublich geniale verträumte Atmosphäre mit den sanften Klavierklängen ist einfach nur wunderbar.Das mussJEDER gehört haben :D. Ich gebe für dieses Lied 6/6

Niklas Harding pres. Arcane "Blue circles"
Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
-
-
Wahrhaftig ein wunderschöner Progressive-Track. Sehr solide Bassline und wunderschön bunt/melodisch.
Danke Henning für diesen Tipp. Einfach klasse.
Edit:
Die Wertung will ich mal schön von 5/6 auf 5,5/6 erhöhen, denn es handelt sich doch um einen sehr gediegenen Track -
Ich frag mich wieso das Lied kaum einen interessiert?? Mögt ihr das alle nicht??
-
Vielleicht kennen es viele noch nicht... ist ja noch nicht released. Aber bei ASOT hat es sich sehr vielversprechend angehört
Butterfly Effect ist ja auch schon total klasse
Bin auch schon auf Pagoda inkl. Clear & Present Remix gespannt.
Blue Circles bekommt soweit schonmal 5,25/6 -
Habe das Lied jetzt auch oft genug gehört, um meine Meinung sagen zu können! Gehört gehört der Track, ziemlich geil
5,5/6 -
Ein Traumzustand von über 8 Minuten Länge was Niklas Harding da kreierte, daß dem Genre des Trance in seiner eigentlichen Definition wirklich gerecht wird...
5,75/6 (Orignial Mix)
-
Ein wunderbares Stück Progressive-Trance!
Habe den Track auch erstmals bei Armin's ASOT gehört. Mittlerweile ist er ja auch auf Markus Schulz Sampler "Coldharbour Selections Part 7" erschienen.
5.5/6 -
Der Track ist echt der Hammer! Die Bassline, die Melodie, die Stimmung... Da stimmt einfach alles!
Blue Circles :: 6/6
-
Zitat
Original von FallAsleep
Der Track ist echt der Hammer! Die Bassline, die Melodie, die Stimmung... Da stimmt einfach alles!Blue Circles :: 6/6
jepp,dem ist nichts mehr hinzuzufügen
geniales brett
-
Einfach Traumhaft
6/6 bin mal sehr auf die folgenden Remixe gespannt
-
Gibts nun inzwischen neue Remixe??
Ich habe leider nichts dazu gefunden, also sieht es wohl schlecht aus.