[2005-07-23] Intuition Summer Event 2005 @ Club Asta (Den Haag)

  • Name: Intuition Summer Event 2005
    Location: Asta Theater, Den Haag, The Netherlands
    Date: 23rd of July 2005
    Time: 23:00 – 05:00
    Entrance:Free, so come early!
    Min. Age: 18


    Das Line Up steht zwar noch nicht fest, aber ich werde dennoch da hin fahren!!! Weil die Party ist für mich musikalisch geiler als jede Innercity :huebbel:!!!


    E

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Menno hat schon durchscheinen lassen, das er was sehr feines für die Progressive Area engagiert hat.


    Also, kann mir gut vorstellen, da nochmal nen Trip ans Meer zu starten ;-)


    Da simma dabei..... :D

  • Aufstehen, Sachen zusammenräumen, starten, Grenze passieren, in Zoetermeer kurz bei Only-Djs langschaun (incl. Genuss eines kostenlosen Plastikbechers Kaffe, der angereicht wird), Den Haag erreichen, noch ein Stück weiter bis nach Scheveningen reisen, über die letzte Dühne laufen, Meer erblicken, ankommen, niederlassen, genießen. Bei Einbruch der Dunkelheit (und natürlich naaaach dem Sonnenuntergang) nach Den Haag reinfahren, Fussgängerzonen erreichen, am Club Asta ankommen und für 5-6 Stunden die absolute beste Lieblingsmusik genießen, sowie diverse Spirituosen und Plaudereien. Ja, ich denke wenn nichts krasses dazwischenkommt, wird mein 23.07.2005 wohl so aussehen...

  • Wer kommt denn jetzt sicher mit? Bisher weiß ich nur von E-Trancer, Worltrance und mir.


    EDIT: Hier noch schnell das Line Up, falls sich noch jemand kurzfristig entscheiden will...


    Area 1 – Ground Floor


    23:00 – 00:15 Miika Kuisma
    00:15 – 01:30 Adam White (White Room)
    01:30 – 02:45 Menno de Jong (Sayla, Myth)
    02:45 – 04:00 Signum
    04:00 – 05:00 Jonas Steur (Estuera)


    Area 2 – 2nd Floor


    23:00 – 00:00 Roel H
    00:00 – 01:00 Jav D
    01:00 – 05:00 Ozgur Can vs. Likwit (Furry Nipples 4 Hour Set)

  • Zitat

    Original von E-Trancer


    Also der Daniel85 aus der Chilloutzone kommt auch noch mit. Richard treffen wir in Den Haag am Bahnhof, ebenso Phynn.


    E


    Daniel kommt noch mit,das ist richtig.Abholen wird uns Mark. Treffen werden wir dann in Den Haag: Euphoria,Bronzwaer und Phynn (wenn sie es bis 13:15 schaffen).


    @ Claus JO,würde mich freuen wenn du mal dabei bist!

  • Also vorher hatten wir schon ziemlich viel Spaß im Plattenladen und danach bei einem unfreiwilligen Sparziergang an der Strandpromenade entlang, aber das führt jetzt zuweit...


    Hier nur was zur Party im Asta:
    Los ging es mit Miika Kuisma, der mich vorher eigentlich von allen DJs am wenigsten interessierte. Bisher hatte mich noch nichts von ihm richtig überzeugt, aber ich sollte eines Besseren belehrt werden. Er legte am Anfang schön progressiv auf (z. B. Interstate „I Found You“), wurde dann düsterer und minimaler und bekam schließlich am Ende mit Gabriel & Dresden „Arcadia“ wieder die Kurve in Richtung Trance. Mir gefiel sein Set sehr gut. Zwischendurch kaufte ich mir ein Vodka Redbull. Weil ich dafür gleich vier Lunten lönen musste (8 €) bin ich dann auf Bier (2 €) umgestiegen. Nach Miika übernahm Adam White die Mainhall. Er ging von Anfang an deutlich mehr in Richtung Uplifting und sorgte mit einigen bekannten Tracks (z. B. Whiteroom „Whiteroom“, Armin van Buuren „Shivers“) für gute Stimmung. Daran konnte Menno de Jong natürlich anschließen und sogar noch mal einen drauf setzen. Er begann mit einem neuen Mix von Way out West „Killa“. Es folgten einige progressivere Sachen (z. B. Hammer & Bennet „Language“ (Santiago Nino Dub Tech Mix)) und dann spielte er einen Uplifting-Kracher nach dem anderen. Zwischenzeitlich habe ich schon mal bei Özzy auf dem zweiten Floor reingeschnuppert und siehe da, es lief zufällig gerade unser Maschinengewehrtrack (Changed im G&D Remix). Kaum zu glauben, wie der auf einer richtigen Anlage kickt. Von Signum, die nach Menno in der Mainhall waren habe ich recht wenig mitbekommen, weil ich zu der Zeit gut im zweiten Floor abging. Özgür Can war auf keinen Fall ruhig und verträumt, sondern knallte ohne Ende verspulte, knarzige progressive Tunes rein. Da ich schon ca. 12 Bier getrunken hatte und einfach voll in der Stimmung war, ging ich recht gut auf den krassen Sound ab. Den Abschluss machte dann Jonas Steur in der großen Halle, mit einem recht harten Set. Ich hatte eigentlich eher ruhigere Klänge erwartet, aber „Castamara“ am Ende entschädigte für alles. Trotzdem war er natürlich auch mixtechnisch gesehen und auch von der Tracksauswahl her sehr sauber und gut.


    Fazit: Nicht ein DJ hat mich enttäuscht und somit hatten wir die ganze Zeit über sehr gute Unterhaltung. Der Club Asta ist cool für solche Art von Partys und deswegen fand ich es einfach total geil.
    Viele Grüße an alle die dabei waren und die Leute, die wir dort kennen gelernt haben!


    Gute Nacht! :)

  • So, nach dem ich jetzt erstmal von gestern Mittag 13:30 bis heute morgen um 6 Uhr geschlafen habe (von wegen alte Leute brauchen kein Schlaf ;) ) , bin ich nun endlich in der Lage etwas zum vergangenen Wochenende zu schreiben.


    Es war einmal (wieder) ein verrückter Haufen, der sich auf machte um das musikalische Glück auf Erden im gelobten Land zu suchen. Die 4 Trance-Ritter Sir Dave, Sir Daniel, Sir Daniele und Sir Dom stellten sich auf große Gefahren ein. Denn sie wußten was auf sie zu kommen konnte. Weiße Lindwürmer die zum Transport dienten, konnten ganz plötzlich an Kraft verlieren und blieben einfach so Stunden lang stehen. Oder es konnten andere Lindwürmer die Wege blockieren. Diese Reise solllte aber diesmal ohne Probleme klappen. Selbst als sie in Den Haag ankamen, fanden sie direkt den Plattenladen, ohne das sie der italienische Navigator versehentlich in die Irre führte.


    So, nun machen wir nen sprachlichen Zeitsprung ;):


    Im Plattenladen wars dann auch wieder richtig lustig. Melvin der Verkäufer erkannte uns sofort wieder und dann verbrachten wir lustige 2 Stunden bei 4DJsonly. Dabei lernte ich nen argentinischen House-DJ kennen. Mit dem kam ich dann auch direkt ins Gespräch und er wird wahrscheinlich für unser neues Radio Gastsets bei steuern. Schönen Gruß an DJ DaViraz, Mark & Melvin!!!


    Nach dem Plattenladen haben wir erstmal was gegessen und sind dann zum Strand, um uns bei der Pre-Party ein wenig auf die Nacht einzustimmen. Da aber die Beschilderung zur Party nicht gerade ganz so gut war, haben wir unfreiwillig die komplette Strandpromenade von Den Haag kennen gelernt, sind dann aber trotzdem noch rechtzeitig zum Set von Menno angekommen. Und die Party war schon richtig geil. Schöne atmosphärische Trance-Klänge in Kombination mit dem wunderschönen Ausblick auf den Sonnenuntergang am Horizont der Nordsee, das war traumhaft... Dabei haben wir auch Britta mit ihrer Familie wieder getroffen sowie Martin mit seinen 2 Koblenzer Freunden kennen gelernt. Schönen Gruß an alle!!


    Nach der Strandparty sind wir dann noch was essen gegangen und danach direkt in den Club Asta. Dort haben wir auch direkt unsere Koblenzer angetroffen sowie Britta.


    Das Set von Mika Kuisma ging recht progressive los und zum Schluß hin wurde es tranciger. Mixtechnisch sowie von der Musikauswahl her, sehr schön. Nach Mika kam dann Adam White mit seiner scharfen Bekannten im ziemlich kurzen Rock. Die beiden haben ziemlich viel Stimmung gemacht. Adam mit seiner Musik und die Bekannte mit Ihren Tanzeinlagen und Animation der Leute. Sehr cool. Als die ersten Beats von Paules Say Hello Remix anliefen und wir alle anfingen Say Hell zu brüllen, das war richtig geil. Nach Adam White kam dann für mich der Höhepunkt des Abends. Menno de Jong legte richtig schönen Uplifting-Trance auf, der einfach nur nach vorne ging. Die zwei Jungs von Signum legten nach Menno sehr harten Sound auf. Ich glaube das hätte sogar Sourci gefallen. Knallharter Techtrance. Hammer. Jonas Steur fing sein Set etwas melodischer an, wurde dann ebenfalls härter und zum Schluß wurde wieder melodischer. Sein Set war leider zu kurz, denn Signum spielten bis 4:10 und die Party war um 5 zu Ende. Vielleicht kann er ja demnächst zu ner anderen Uhrzeit etwas länger auflegen. Zwischen durch war ich immer mal für ein paar Minuten auf dem zweiten Floor, wo Özgür Can die Leute mit seinem Progressive verzauberte. Ich war an dem Abend aber nicht wirklich in Stimmung für Progressive, von daher war ich zu 98% auf dem Mainfloor .


    Einen schönen Dank an Menno für die geile Party.


    Auf dem Heimweg haben wir dann im ICE noch ne nette Bekanntschaft mit nem Mädel gemacht, das gerade aus den USA kam, um Ihre Heimatstadt Köln zu besuchen. Im Gespräch mit Ihr haben wir dann erfahren, das sie auch Trance mag und das sie sogar Tiesto kennt. An dieser Stelle nen schönen Gruß an CM .


    So das wars, falls Ihr noch Fragen habt, dann postet sie einfach hier. Ansonsten guckt in die Galerie der Chilloutzone, die Bilder sagen mehr als 1000 Worte...


    Dom

  • Das hätte man nicht besser schreiben können, Dom.
    Die Pics sind auch cool... :yes:
    War wirklich ein super Event und hat uns sehr gefreut euch alle mal kennenzulernen.
    Zuerst schöne Musik am Strand genießen und danach im Club zu feinsten Trance abfeiern.
    Fand vor allem die Sets von Adam White und Menno de Jong sehr gut.



    Hoffe man sieht sich auf der Nature One!?