Club Affairs Vol.1 (Verlosung beendet!)

  • Zitat

    Original von t-low
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: ich kanns gar nicht glauben das ich mal was gewonnen hab, juhuuuuu :huebbel: :huebbel: :huebbel: und dann auch noch ne richtig gute compilation :yes:
    irgendwer hat mich doch lieb :D


    Thx Teh'leth, PN erfolgt sofort !


    ... ich glaubs nimmer noch nicht, wie geil... !!!



    Viel Spaß mit der CD!!!
    Schreib dann mal ein ausführliches Review!

  • Herzliches Beileid an alle, die wie ich nicht gewonnen haben!


    Herzliche Glückwünsche den Gewinnern.


    Ich werde mri dei Tracklist noch mal anschauen, ob die Compilation vielleicht doch auch einen Kauf wert ist. Schließlich sind Gewinnspiele immer auch als Promotion gedacht :happy:

  • Ach wie geil, die CD lag heut im Postkasten. :huebbel:


    Für die die mehr wissen wollen:


    Die erste CD ist Trance/Progressive gemixt von Svenson & D-Light. Viel zu sagen gibt es da nicht, da Ihr die meisten Tracks bestimmt eh schon kennt und Euch wohl auch denken könnt wie der Mix so drauf ist. Vom Style ebenfalls her gemischt. Mal n bissel Härter, mal melodischer. Gefällt mir ganz gut soweit. :huebbel:
    chade dass ne CD nur 80 min fasst. :no:


    Die zweite CD ist House gemixt von Eve Carey & Marc Blend. Ist ein Mix aus mehreren House Richtungen. Halt verschidene Sachen. Ein Track ist mit bei der vom Style her nach Punk von Ferry Corsten klingt, dann wieder Einer, der ich bis auf ein paar Sounds eher richtung Progressive einordnen würde, usw.. Im ganzen ne recht nette Scheibe. :yes:


    Also empfehlen kann ich die, vorallem die erste Disc! Allein schon wegen der Labels: ID&T, Armada, Bonzai, ect....


    Also los, ab gehts kaufen! :D

  • So jetzt komm ich auch endlich mal dazu ne review über mein Gewinn zu schreiben :D Sorry für die Verspätung, hatte jobmäßig wahnsinnig viel zu tun :dead:


    ...an einem schönen Samstag morgen öffnete ich also den Breifkasten und ein nettes weißes Breifpaket lächelte mich an, mit lauter vorfreude nix wie hoch in meine kleine Wohnung, Umschlag aufgerissen, und eine jungfräuliche Doppel CD lächelte mich an :D Folie entfernt, aufgeklappt und siehe da... sowas hab ich noch nicht gesehen --> Vinyl CD's, wie geil ist das denn, die sehen aus wie Mini-Schalplatten :yes: eine links, eine rechts und in der Mitte das Booklet das so aussieht wie ein Mischer --> Presentation bekommt volle Punktzahl !


    Rechner an, Disc/Platte 1 rein und gib ihm... Die Playlist hat der D-LIGHT ja schon mal gepostet, und ich kann nur sagen die Scheibe kann sich durchaus sehen und hören lassen :yes: Sind wirklich sehr gute Tracks drauf und an den Übergängen gibts nix zu bemängeln ! Ne gesunde Mischung aus melodischem und mal härterem Trance, rockt auf jedenfall --> ne gute CD für ein warmup für's Wochenende :huebbel:


    Disc/Platte 2 ist ne Mischung aus Vocal, Tribal, Disco House mit Teilweise wirklich geilen Housegeschichten drauf, zwar nicht immer mein Style, aber trotzdem recht gut gelungen.
    --> gut für laue Sommerabende mit Kopfnick- und Fußtippfaktorgaranite :)


    alles in allem mal endlich wieder ne richtig geile Compilation :yes:


    so sehen die Scheiben übrigens aus: