Various Artists "All 4 you EP"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Moin Jungs,


    nur ne kurze Info. Neue Afterglow ab 12.05.05 im Handel..


    Various Artists - all 4 u ep. / afterglow023-6


    a1: vegan aka jose amnesia - primal love
    a2: jezper - requiem
    b1: divine & sincere - reaching out (miika kuisma mix)
    b2: icone - the way home (asot track of the week 05.05.05)


    4 Hammer Tracks für den Preis von einer Vinyl ist schon fair denke ich!!


    Für alle die downloads kaufen .. ab heute erhältlich bei


    www.beatport.com
    www.dance-tunes.com
    www.trackitdown.net
    www.djdownload.com


    das wars auch schon.


    lg elef

  • Super!! Ein Miika Kuisma Remix und ne Produktion von Jezper?! Das hört sich ja sehr geil an!!!
    Nach dem Hören hier meine Bewertung!


    a1: vegan aka jose amnesia - primal love
    sound und aufbau 1a, nur das "ab-und-zu-geklimper" vereinigt sich nicht zu einer melodie.
    4/6


    a2: jezper - requiem
    ähnlich wie Monastery Hill, geiler Spannungsbogen. Top!
    5/6


    b1: divine & sincere - reaching out (miika kuisma mix)
    sehr atmosphärisch, typisch Miika!
    5/6


    b2: icone - the way home
    solider uplifting trance!
    4,5/6

  • Ist schon ein älterer Track von Jezper..aber who cares 8)


    Des ist mal wirklcih Fair. das blöde ist halt nur, das alle auf einer Vinyl sind, und ma nsie halt net mixen kann......da muß dann wohl noch ne 2. her....guter Schachzug @ Elef ;-)

  • Jose Amnesia "Primal Love" :: ::: :: Erinnert mich bis zum Break an einen Track von Kai Tracid. Der Break ist sehr geil und die Melo ist gut umgesetzt. Haut mich aber nicht um "Nur" solide. => 4,5/6


    Jezper "Requiem" :: ::: :: Den Track kenne ich schon von irgendeiner Compilation. Damals hat er mir schon nicht sonderlich gefallen, inzwischen will ich gar nicht mehr hören. Die Melodie finde ich schlecht umgesetzt und der Aufbau ist 08/15. => 3/6 :no:


    Divine & Sincere "Reaching Out" (Miika Kuisma Mix) :: ::: :: Guter Aufbau, Break ganz gut, nur der Hauptteil ist zu energielos, das könnte noch mehr abgehen! => 4/6


    Icone "The Way Home" :: ::: :: Sehr guter Uplifting Trance, wie man es von Icone gewöhnt ist. Gute Bassline, schöne Flachen im Break, Melodie sehe schon in Szene gesetzt. Der Track gefällt mir auf der EP am besten! => 5/6 :yes:

  • Hallo Jungs.


    also die Platte wurde gemacht damit auch alle Titel auf Vinyl erhältlich sind..! Klar der Jezper Track ist etwas älter aber ich musste ihn rausbringen..


    Habe mich für den Miika Kuisma Mix entschieden von Reaching out da er etwas softer und melancholischer als die anderen Tracks ist...
    Das Original gibts nur als digital download welcher voller Energie steckt..


    Primal Love muss man öfters hören und dann verliebt man sich schnell in ihn,, mit einmal höre ist dat nix..


    und zu Icone.. finde ich auch sehr gelungen :)


    lg elef

  • Various Artists "All 4 you EP"




    Jose Amnesia "Primal Love" :: ::: ::
    Vom Speed her etwas flott für mich, aber geiler Trance. 4/6


    Jezper "Requiem" :: ::: ::
    Geiler Track und ob alt oder neu ist egal. Geiler Spannungsbogen wie Andru schon sagte ! Top 5,4/6


    Divine & Sincere "Reaching Out" (Miika Kuisma Mix) :: ::: ::
    Miika Kuisma Mix ist immer gut. Solider Track. 4,5/6


    Icone "The Way Home" :: ::: ::
    Neben der Jezper ein guter Kaufgrund. Tune of the week bei Armin und wenn man sie hört weiß man auch schnell warum. Super Uplifting Trance. Wirkt nicht so gehetzt wie "Primal Love". 5/6


    greetz West :)