[2005-05-27] Mayday: Prototypes Belgien

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Wieso bekommen die Belgier die tollen die DJ´s und wir das Übliche?!


    E


    Die Deutschen sind nur Menschen 2. Klasse. Sollte nach dem 2. WW eigentlich klar sein :D


    Ausserdem haben wir hier sowas von kein geschmack,das es sich für die Veranstalter nicht lohnt :upset:

  • was ich hier mal echt super finde ist, das mal unser paule auf nem flyer von der mayday an erster stelle steht und nicht immer westbam...


    allgemein schönes line up :yes:


    und warum es sowas in deutschland nicht gibt? ganz klar da sich ja die ganzen artists von low spirit hier wiederfinden müssen :no: naja ändern kann man nichts...


    aber wenn ich könig von deutschland wär hättet ihr selbstverständlich auch so ein line up! :D

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Die Deutschen sind nur Menschen 2. Klasse. Sollte nach dem 2. WW eigentlich klar sein :D


    Und was sind dann Österreicher wie ich? Menschen 5. Klasse?
    Nene, seid mal froh über das, was ihr habt :dead:
    Das könnt ihr Deutschen nämlich (oft) nicht sein. Ihr vergesst manchmal, dass es anderen noch schlechter geht.


    Zum Event selbst brauch ich glaub ich nix mehr sagen. Wär sowas in Wien, wär ich dort...
    Wobei jetzt bald eine Vandit Night in Wien statt findet, und ich leider keine Zeit hab... :rolleyes: