Hydroid "What if"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hydroid - What If

Artist: Hydroid
    Titel: What If
    Label: ???
    Labelcode: ???
    Richtung: Trance
    Release: ???

Tracklisting:

???

Habe den Track bei Armin's ASOT 192 gehört. Sehr geiler Prog-Trance von Hydroid....mal wieder! Knüpft nahtlos an den super Vorgänger an ["Incurved"].

Leider habe ich noch keine Infos wann der Track released wird bzw. auf welchem Label er erscheint. Vielleicht weiss ja einer hier im Forum mehr.

5,5/6

Gruß
    Kismet

• supergeile scheibe. das drumming am anfang auf 137bpm gepitcht klingt einfach geil :D
    original ist in 130,glaub ich.
    am besten gefällt mir das drumming am track. ansonsten verspielte prog-synths.
    sehr schick.

5/6

• Gefällt mir auch irrsinnig gut. Melodie super herausgearbeitet, umwerfendes Break. 5,5/6
    Bester Track auf der Coldharbour Selections Part 6.

Edit:
    Ich korrigiere meine Wertung auf 6/6!! Der Track läuft bei mir auf Heavy Rotation und ist imho nur ein Burner........... bei jedem Hören schmelze ich dahin.

• Ganz leckereres Ding :yes:

Für mich vielleicht mit Incurved die beste Eigenproduktion von Itay Steinberg.
    Bei dem Track hat er sich mal richtig ausgetobt. Die sehr verspielten Synths und die tolle Melodie untermalt mit diesem "Geklimper" machen es zu einen Track, der mich in keinster Weise an einen anderen Track erinnern lässt.
    Der Junge steht für Innovation :yes:

5,5/6 Punkte für What if

Einmal editiert, zuletzt von Jaque (4. Mai 2006 um 11:11)

• "What If" reiht sich nahtlos in die anderen genialen Hydroid-Produktionen ein, obwohl mir kein wirklich vergleichbarer Track von hydroid einfällt, "Incurved", "Burn Proof", "Sativa", "Pacifica", "Blue Tubes", "Drawn To Depth", "Atlantis", "Sonate"... , alle haben etwas spezielles, einzigartiges... das gewisse Etwas!!! :yes::huebbel:

"What If" ist ein wunderbar atmossphärischer Progressive Trance Track mit genialer "Glöckchen"-Melodie, der aber trotzdem richtig abgeht. Das Drumming ist auch sehr geil gemacht. :yes:

What If :: 5,7/6

• Was mir an dem Track besonders gefällt, ist erstens der Übergang zum 4totheFloor nach den Spielerein am Anfang, und die hohe Fortsetzung der Melodie, die im ersten Break beginnt! :yes:

Was ich nicht mag, ist der doppelte Kick nach den Breaks immer.

Ansonsten ist das Lied klasse! Nimmt einen so richtig in Wellen mit :huebbel:

deed: Naja, gepitcht hört sich der Rest vom Lied aber nicht gut an :P
    Das gehört so langsam :yes:

:yes:/ :huebbel:

• Da stimme ich euch allen zu. Wirklich mördermäßig! :happy:
    Mir gefällt die Melodie sehr gut und auch die Synthie-Effekte sind nicht zu verachten. Goiles Ding und dazu keine 0-8-15-Nummer!

5,5/6

Bis dahin,
    Eardrum :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Eardrum (8. Mai 2006 um 18:49)

• Hab mal wieder CHS-Part6 rausgekramt und war begeistert, was ist das für ein geiler Track, die Synths rocken ohne Ende -> WOW! 5,5/6

Wird heute Abend in der Show sicher gespielt werden ;)