The Freak pres. Exo "Above the clouds"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • The Freak Presents Exo - Above The Clouds

    Artist: The Freak Presents Exo
    Titel: Above The Clouds
    Label: Yakuza
    Labelcode: YAK003
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005

    Tracklisting:

    A1 :: Original Mix
    B1 :: Mark Norman Remix

    Die Platte ist seit heute auf dem Label "Yakuza" erhältlich. Den Track kenn ich aus Tiesto's Set bei der Space Mountain: Mission 2. Dort hat er den Mark Norman Remix gespielt.

    Original Mix :: 3,5/6
    Mark Norman Remix :: 4/6

    Gruß
    Kismet

    Einmal editiert, zuletzt von Kismet (21. Mai 2005 um 09:52)

  • Der Original-Mix ist gerade eine meiner absoluten Lieblingstracks !!! Der geht einfach dermaßen nach vorne...
    \o/ :huebbel: :huebbel: :huebbel: \o/

    Die Hookline erinnert mich ja ein bissle an "Fractal Structure - Lost Sequence". Und wenn dann die Lead-Mellow im Break einsetzt... boah. Auf jeden Fall sollte da kein Körper reglos bleiben. :)
    Also wenn man der Menge richtig einheizen will, ist diese Platte eine gute Wahl !!!

  • also ich gebe hier mal 6 / 6 hat die platte einfach verdient, denn der abgehfaktor is bei der pladde dermaßen hoch *hmm FEIERN* :). den mark norman mix finde ich nicht so... zuviel gedudel nimmt dem track die power

  • also ich sehs genau andersrum... zuviel gedudel nimmt dem original mix die power. finde dne mark norman remix da schon etwas eleganter. aber beide tracks sind nicht so der überflieger für mich:

    original mix 3/6
    mark norman remix 4/6

  • Also ich finde, dass der Mark Norman Remix auch der bessere Mix ist. Allerdings kann mich der Track auch nicht so richtig überzeugen. Habe ihn jetzt schon mehrfach gehört, aber irgendwie fehlt mir da was...
    Mit Sicherheit eine solide Produktion, aber dann doch nicht gut genug um mir die Platte zu kaufen.

    Original Mix :: 3,5/6
    Mark Norman Mix :: 4/6

  • Als ich den Remix im Tiesto-Set gehört habe dachte ich "oh ja das könnte was sein". Erstmal finde ich hört man sofort dass es sich beim Remix um Mark Norman handelt. Diese Bassline ist einfach die "Mark Norman-Bassline". Da würde ich mir auch mal was neues wünschen.

    Insgesamt haut mich der Track auch nicht um. Für eine 3,8/6 reicht es so gerade. Mello ist zwar ganz stimmig, aber nicht so toll umgesetzt und geht einem schnell auf den Geist.

    greetz West :)

  • tjo also ich kann nicht nur sachen kaufen was richtig schön ist. meistens ist das eher so "soft" aber wenn man spaeter mal in nem club auflegt und die massen so richtig zum ausrasten bringen will muss man schon zu so haerteren sachen zurueck greifen. auf der einen seite magen ich klaren sound al a progressive von perry und co auf der anderen seite stehe ich auf diesen techno trance style wie diese platte im original mix. einfach zum abfeiern *g*

  • Der absolute Abgehtrack. Den habe ich auch in meinem Gastmix im Juli 2005 in Clear Blues alten Show und Tranceparency vorganger Clear_Blue_Sounds gespielt. Es war übrigens mein erster Mix für die breite Öffentlichkeit.
    Jedenfalls finde ich beide Mixe geil.

    Original Mix: 5/6
    Mark Norman Remix: 5/6