• Kurze Information: Gründer und Hauptproduzent hinter Venom ist Andreas Schmidt aka Ace Da Brain (Ace's Delight). Er gründete das deutsche Trancelabel im Jahre 2002 mit dem ersten Release George Acosta - The Reaper (Venom 001). Schon hier war der typische Venomstil zu erkennen. Aber schon das dritte Release, Ace's Delight - Mental Theme im Jahre 2003, schrieb Trancegeschichte. Die wuderschönen Flächen lassen jeden Tranceliebhaber dahinschmelzen. Ein "must have" für jeden Dj! Es folgten hochwertige Tracks wie Ace Da Brain - Tales of Dusk and Dawn. Aber auch das neuste Release, die Venom 006, Ace Da Brain - Trinity kann sich sehen lassen!


    Mir persöhnlich gefällt das Label gut. Ich liebe diesen unverkennbaren, klassisch- kitschigen Stil von Ace Da Brain. Wenn nach den Flächen die typische Arpeggio Melodie einsetzt, kann ich nicht mehr stillhalten! Auf jedenfall ein klasse Trancelabel!



    Was meint ihr!?



    Auch die Homepage kann sich sehen lassen.

  • so das hier ist mein Favorit für den Titel "untergangenster Thread" also ich finds echt komisch, dass niemand hierzu was geschrieben hat.


    Ich persönlich finde Venom top eins meiner Lieblinslabel, wenn nicht sogar mein Lieblingslabel. Ich kann mich Tom eigentlich nur anschließen was Ace da Brains Stil angeht...Das Label ist ja inzwischen fast ein Synonym für diese Art von Musik geworden


    Also Höchstwertung :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ganz klar ein tolles Label. An der Spitze stehen natürlich die mello-monströsen Meisterwerke von Ace Da Brain.


    greetz West :D


    Dem kann ich nur zustimmen :)



    Ace Da Brain rockt!