BPM Zahl mit Programm ermitteln

• Zitat

Original von CJ Morris
    Gibt es ein Programm, was Freeware ist? Wollte eigentlich für diese Sache kein Geld ausgeben...

Es gibt Freeware BPM-Counter, wo Du dann in Echtzeit die Geschwindigkeit des jew. Tracks mit der Mouse einklickst! Aber frag mich nicht wie die heißen. Ich hatte mal so ein Teil, aber fands nicht so prall. Die Klickerei hat genervt!

E

• Zitat

Benutzt ihr auch BPM-Zahlen oder habt ihr sie am Anfang benutzt um auf nummer sicher zu gehen?

Das schlimmste was du machen kannst ist dich nur auf deinem BPM Counter zu verlassen. Man muss es lernen die Geschwindigkeit einzuschätzen, sowas kommt nur durch Übung.
    Ich merke mir höchstens ob ein Track relativ langsam oder flott geht, der Rest ist Gefühl.

greetz West :yes:

• Zitat

Original von Southern

Das schlimmste was du machen kannst ist dich nur auf deinem BPM Counter zu verlassen. Man muss es lernen die Geschwindigkeit einzuschätzen, sowas kommt nur durch Übung.
    Ich merke mir höchstens ob ein Track relativ langsam oder flott geht, der Rest ist Gefühl.

greetz West :yes:

genau das denke ich auch. wie southern schon sagte :yes:
    man kann sich halt nie auf solche programme verlassen. ist genau so wie beim mixer darauf kann man sich auch nicht 100tig verlassen
    greetz
    DJ-N.K.D

• Zitat

man kann sich halt nie auf solche programme verlassen.

Das mache ich auch nicht und schon gar nicht vom BPM-Counter im Mixer! Der ist sowas von ungenau!