Tangled Universe "I miss you"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Tangles Universe - I Miss You


    Artist: Tangled Universe
    Titel: I Miss You
    Label: In Trance We Trust
    Labelcode: ITWT373-5
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005

    Tracklisting:


    A1 :: I Miss You
    B1 :: For A Reason


    Eine neue "In Trance We Trust" ist draussen! Und wieder mal eine richtig gute! "I Miss You" ist ein echt guter Track. Konnte man ja bei ASOT bereits bewundern. Richtig schöne Mello.


    "For A Reason" ist wesentlich treibender. Ist auch gut, kann aber mit der A-Seite nicht mithalten. Auf jeden Fall gibt es für die Platte von mir eine Kaufempfehlung.


    I Miss You :: 5,5/6
    For A Reason :: 4,5/6


    Gruß
    Kismet

  • finds nich übel...die voice gefällt mir...überhaupt der ganze aufbau erinnert mich stark an die produktionen der frühen 90er...hat definitiv sentimentalitätsbonus bei mir der track :D


    for a reason kommt da nich ganz mit....geiler ton da im hintergrund...insgesamt interessante grundidee..aber da hätte man noch mehr rausholen können


    i miss you 4,5/6
    for a reason 3,5/6 :yes:

  • Eine neue ITWT ist da !


    Artist: Tangled Universe
    Titel: I Miss You
    Label: In Trance We Trust
    Labelcode: ITWT373-5
    Richtung: Trance


    Tracklisting:


    A1: I Miss You 3,8/6
    Der Track von Erik De Koning & Ton Van Empel (Ton T.B.) beginnt sehr gemäßigt, auch eher ein ruhigereres Teil. Die Mello erinnert mich ganz stark von den verwendeten Sounds an Fred Baker. Für mich nichts besonderes.


    B1: For A Reason 4/6
    Etwas flotter und durch bestimmte Elemente etwas dark klingend. Hat was der Track und es gibt dort son geilen Ton der einen immer Schauern lässt.


    greetz West :yes: