Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Für meinen 1000sten Post hab ich mir den Track Umek - Gatex im DJ Tiësto Remix ausgesucht. Einer meiner Lieblingstracks.

Unglaublich geil gemacht, fetter Bass und stimmungsaufschaukelnd ohne Ende. Für mich einer der besten Tiesto Remixe ever.

6/6 Punkten

greetz West :D

• Den Oliver Lieb Remix und das Original finde ich da ehrlich gesagt wesentlich besser. Tiestos Remix ist einfach ein netter technoider Track, aber der Mix von Oliver Lieb groovt richtig schön!

Tiesto Remix - 4 / 6
    Oliver Lieb Remix - 5,5 / 6
    Original - 5 / 6

• Ich finde den Original Mix und den Tiesto Remix geil.

Habe das Lied das erste mal auf der MayDay gehört da hat der Sven Väth dieses Lied als Intro gespielt. Und jetzt haltet euch fest im Tiesto Remix.

• Eine der geilsten Magik Muzik ever... Einfach Göttlich ist Tiesto @ Innercity als er den Tack spielt. Weiß leider das Jahr nicht mehr. (u.a. auf der Another Day at the Office DVD zu sehen)
    Habe zum Glück die 2x12" :happy:

Tiesto Remix: 5,5/6 (geil als Intro)
    Oliver Lieb Remix: 5,25/6
    DJ Montana Remix: 5,75/6 (warum kommen eigentlich kaum Sachen von dem raus :()
    Umek Remix: :huebbel:/:huebbel: (auch geil als Intro und wer da noch still stehen kann ist krank)
    DJ Le Blanc Remix: 4,5/6
    Original Mix: 6/6

• Alles geniale Mixe. Habe fast das Gefühl, dass der von Tiesto der härteste ist. War damals überrascht, da ich etwas Anderes erwartet habe aber fand es gut... :)