ZGR "Zero Hours"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • ZGR - Zero Hours


    Artist: ZGR / Özgür Can
    Titel: Zero Hours
    Label: Segment
    Labelcode: SEGMENT005
    Richtung: Trance
    Release: 02/2005

    Tracklisting:


    A1 :: Özgür Can Mix
    B1 :: Perry O'Neil Mix



    Habe gerade gesehen, dass es zu der Platte noch gar keinen Thread gibt.....schnell mal nachholen. Finde die Platte top! Feiner Progressive-Trance. Sowohl der Özgür Can Mix als auch der Perry O'Neil Mix gefallen mir sehr gut. Wobei die B-Seite etwas melodischer ist. Insgesamt....

    5/6



    Gruß
    Kismet

  • Ich kenne den Track zwar schon länger, bin aber noch nicht dazu gekommen, was dazu zu schreiben.
    Der Track ist einfach nur genial! Die Melodie ist traumhaft und die Umsetzung von Özgür und Perry ist grandios! Ein Meisterwerk! :yes::huebbel:


    _//Perry O'Neil Mix :: 6/6
    \\_Özgür Can Mix :: 5,8/6

  • noch gar nix geschrieben zu dem track 8o


    der perry o'neil mix is sensationell :yes: genauso muss für mich progressive klingen...ruhig, chillig, einlullend, packend und melodiös
    hat mit dem original mix nur noch wenig zu tun...der is nämlich ziemlich langweilig....


    und den özzy remix kennsch ja noch gar net8o*gleich ma suchen muss*


    perry o'neil remix 6/6


    original mix 3/6

  • Zitat

    Original von terrorkeks



    und den özzy remix kennsch ja noch gar net8o*gleich ma suchen muss*


    Özze mix = Original


    Gibt nur Original und Perry O'Neil remix.


    Das Perry's remix hier ganz klar mein Fav ist,brauch ich wohl nicht erwähnen :D