Sfinx "Infinity"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Sfinx
    Titel: Infinity
    Label: In Trance We Trust
    Labelcode: ITWT374-5
    Richtung: Trance
    Release: 03/2005


    Tracklisting:
    A1: Infinity
    B1: Vengeance
    B2: Revolucion



    Neue ITWT ist da ! Sehr gut gelungen. Revolucion versucht sich an der DoppelHighhat. Vengeance gefällt mir am besten. Insgesamt 4,9/6

    greetz West :yes:

  • Hm, ich fand die jetzt irgendwie nicht gerade überzeugend. Alles ganz nette Tracks, aber wirklich mitreissend finde ich keinen einzigen. Diese ITWT-Platte kaufe ich mir ausnahmsweise mal nicht...

  • Ich finde Sfinx - Vengeance hab im Break sone Stimmung wie Maddox & Roy - My authority


    So schlecht sind die wirklich nicht, sonst wären die auch nicht bei ITWT rausgekommen. Das ist natürlich kein Beweis dafür dass sie gut sind, aber ein Anhaltspunkt.


    Invinity ist doch auch gut, also mit "0" oder "gar keiner Bewertung" unterschätzt ihr das Teil. Wär es jetzt wie das kitschige (auch bei ITWT relled) "Fred Baker Vs Nyram - Confirmation" zur Zeit in jedem Set, dann hätten die Menschen schon drauf gewartet.


    Finde auch das es bessere ITWT Releases gibt, aber dieses ist nicht schlecht. :rolleyes:


    greetz West :yes:

  • Zitat

    Original von Southern
    Invinity ist doch auch gut, also mit "0" oder "gar keiner Bewertung" unterschätzt ihr das Teil. Wär es jetzt wie das kitschige (auch bei ITWT relled) "Fred Baker Vs Nyram - Confirmation" zur Zeit in jedem Set, dann hätten die Menschen schon drauf gewartet.


    Finde auch das es bessere ITWT Releases gibt, aber dieses ist nicht schlecht. :rolleyes:


    greetz West :yes:


    Das sehe ich auch so. Ist mit Sicherheit kein Meilenstein, aber ansonsten doch eine solide Produktion. Wird halt nicht so supported wie "Confirmation"....das macht schon einiges aus.