Sam Sharp "Error"

  • Habe den Track jetzt auch mal gehört und muss schon sagen, dass man sich an die Sounds erst einmal gewöhnen muss. Jeder hat für sich selbst zu entscheiden, ob er für solche Tracks zu haben ist. Ist halt mal was anderes.


    Ich finde den Track ganz gut gelungen. Aber nur als eine Abwechslung für Zwischendurch...

    4/6

  • also in diesem Falle gefällts mir net; liegt aber daran, dass ich solche knochigen Bassdrums einfach nicht mag; das Teil geht zwar schon nach vorne, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig damit anfreunden ...



    3/6

  • muss mich da tom anschliessen.....knochig triffts ziemlich gut :D


    bin normalerweise ein fan von schön fiesen acid lines...aber hier hinterlassen die
    keinen besonderen eindruck.kicken nicht :no:
    nicht schlecht der track aber wirkt ein bisserl lieblos


    3,5/6

  • Die Line zieht doch gut durch. Könnte natürlich noch verschacherter sein. Aber mit der Acidline wird ja gleichzeitig ne Mello erzeugt.


    Hätte mir etwas mehr Abwechslung bei der Acidline gewünscht, auch wenn es schon recht freaky umgesetzt worden ist.


    Der Drop out remix ist auch nicht zu verachten. Treibt auch gut und hat wieder dieses "Fred Bakersche Doppeldrum".


    gute 4,5/6




    greetz West