Rob Rolefes "Mel Percuetek"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Played by Tiesto In Concert 2! Was haltet ihr von dem Track??? Also ich find ihn genial! Man nehme einfach einen geilen beat! eine schöne melo und mache einen Hammer track! :D Weiß jemand zufällig wann der Track released wird? Ich weiß nur das der auf Black Hole erscheinen soll!
    Auf jeden fall bekommt der Track eine 5/6 von mir!!!!

  • Zitat

    Original von Southern
    Auf den Track warten wir doch alle. :D


    Stimmt haste recht! :D
    Und das der Track auf magik released wird weiß ich! Nur leider nicht wann! aber dann können wir ja noch hoffen das es dieses jahr was wird! :)

  • Okay, mein letzter Beitrag für Heute... ;)
    Sehr techiger Track mit der obligatorischen Tinitus-Highhat. Der Break wurde ja schon angesprochen, ich kann mir vorstellen wie geil der bei TiC2 gekommen sein muss. Sehr mitreißende Atmosphäre, ohne auch nur einen Hauch episch zu sein - das gibts nur selten. Und das ganze auch noch ohne Vocals. Erstaunlicher Track mit absolutem Seltenheitswert. Man könnte sicher Seiten schreiben über diesen Break. Aber ich lass es mal hierbei. Außerhalb gibts leider nur den monotonen Rest. Highhats bis zum Abwinken...


    Aber ich bin mal nicht so ;)


    Mel Percuetek: 4,5/6

  • Für alle die es noch nicht wissen, der Track ist auf FIB raus.


    Ich finde beide Tunes sehr geil. Wobei Mel Percuetek das größere Knallbonbon ist. Und ich würde es auch eher unter Techno einordnen.


    Mel Percuetek: 5,5/6
    Bellydancer Superstar: 5/6