Kuisma vs. Rusch "Yogatech"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Kuisma vs Rusch
    Titel: Yogatech
    Label: First Second Recordings
    Labelcode: RK005
    Richtung: Trance
    Release: 03/2005

Tracklisting:
    A1: Original Mix
    B1: Incolumnis Mix

First Second Recordings beschehrt uns die neue Platte Kuisma vs Rusch "Yogatech" in Deutschland, die in den Niederlanden schon auf Remark Records rausgekommen ist.

Miika schätzt man ja für seine Produktionen für Joof, dieses mal hat der zusammen mit Christian Rusch den nicht weniger Psy-mässigen Track Yogatech rausgebracht.

Der incolumis remix ist relativ ruhig aber sehr stimmungsvoll. Wer auf so ein besonnen späriischzes Zeug steht muss sich den unbedingt anhören.
    Im Gegensatz dazu ist das Original schon schwungvoller, verspricht aber nicht weniger Stimmung.

Sehr sehr schwer zu bewerten.
    A1: Original Mix 4/6
    B1: Incolumnis Mix 4,5/6

Eigentlich ist das Teil genial, aber man muss halt diesen Psy-Charakter mögen. Passt nicht in jedes Set, aber wenn es passt, dann kommt es sehr sehr geil !

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (19. März 2005 um 20:33)

• Ich finde den Track absolut klasse. Erinnert mich zwar stark an den Miika Kuisma Remix von Scarab "Vagabond" (zu dem Christian Rusch ja auch einen Mix zugesteuert hat...), aber trotzdem fett. Für ruhige Sets absolut geeignet.

Der Original Mix erinnert wie gesagt stark an Vagabond, aber hat durch den Break seine eigene Note. Feine Sounds, psychedelic.
    5/6

Der Incolumnis Remix ist noch einiges deeper, sagt mir von den Sounds weniger zu. Nicht mein Fall.
    3/6

• Ist ein schöner Track, gut geeignet für die ruhigen Stunden zum chillen und mal zum zwischdurch hören. Insgesamt gibts von mir 4,3 Punkte...