Rusch & Murray "Epic"

  • Wow, was für eine Hammerscheibe! Seit Tagen wird der Track bei mir rauf und runtergespielt. Ist in diesem Monat in meiner Top10 auf Platz 1! *hehe* Gefällt mir richtig gut was der Schwede Christian Rusch und der Engländer Greg Murray hier zusammen produziert haben! Das ganze ist auf Anjunabeats herausgekommen, ein Label, was u.a. auch durch Armin van Buuren sehr gepushed wird. Auf der B-Seite gibt's noch einen Above & Beyond Remix der das Original - meiner Meinung nach - sogar noch übertrifft! Also von mir gibt's volle Punkte! (6 von 6)


    greetinx,
    Teh'leth

  • Stimmt, sehr geile Platte!


    Allerdings bevorzuge ich doch lieber den Original Mix, weil der einfach mit etwas mehr Druck als der Above & Beyond Mix daherkommt und sich somit auch mitten in einem druckvollen Tranceset spielen läßt.


    Original Mix: 5/6
    Above & Beyond Mix: 4,5/6


    Tom

  • Zitat

    Original von TomVetch
    Stimmt, sehr geile Platte!


    Allerdings bevorzuge ich doch lieber den Original Mix, weil der einfach mit etwas mehr Druck als der Above & Beyond Mix daherkommt ....


    du sprichst mir aus der seele ;)
    sehr geiler song,heute zum ersten mal gehört :)
    rating:
    original: 5.5/6
    above & beyond 4/6